G
gelöscht
Guest
Ok, bin raus aus der Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit in den Kreis der Unpersonen nehme ich den Nachbarn auf , der um Mitternacht Raketen und Böller abschießt, damit meine Hunde an die WM erinnert werden.

Er ist ein holländischer Elfer-Killer![]()

Oha... was machst du so an Silvester?![]()
Hat er sich über Silvester beschwert?
JajaDeine Doppelmoral ist echt extrem ausgeprägt
![]()
Da wird aber auch an Mitternacht Feuerwerk veranstaltet, FALLS du dass noch nie mitbekommen hast...
FALLS (aber nur falls) du dass noch nie mitbekommen hast, ist das Böllern an Silvester aber erlaubt. Deshalb beschwert er sich darüber auch nicht.Da wird aber auch an Mitternacht Feuerwerk veranstaltet, FALLS du dass noch nie mitbekommen hast...
FALLS (aber nur falls) du dass noch nie mitbekommen hast, ist das Böllern an Silvester aber erlaubt. Deshalb beschwert er sich darüber auch nicht.
ging ihm doch aber ursprünglich nur um seine hunde und nicht um erlaubt/verboten. und für die dürfte das keinen unterschied machen.
FALLS (aber nur falls) du dass noch nie mitbekommen hast, ist das Böllern an Silvester aber erlaubt. Deshalb beschwert er sich darüber auch nicht.
Und ausserhalb Silvester ist das Böllern verboten? Kannst du mir den entsprechenden Gesetztestext zeigen?
Meine Unpersonen sind dementsprechend Leute, die sich über das Feiern anderer Leute aufregen, weil ihre Hunde, Katzen und Kanarienvögel "erschrecken" könnten.
Mir ging die Art und Weise, wie Theonlein es geschrieben hat, auf den Sach... als ob der Nachbar die Böller nur abgeschossen hat, um den Hund zu erschrecken, und man gefälligst ausschließlich Rücksicht auf ein Tier nehmen soll.
Ohne bestimmte Reihenfolge:
- Suarez
- Robben
- deutsche Spitzenpolitiker in Umkleidekabinen
- deutsche (insbesondere Ferseh-) WM-Berichterstattung und -erstatter
- der Schlandmob
- Anzeigetafelzuschauer
war doch bisher nur die Merkel da, oder? 
war doch bisher nur die Merkel da, oder?
![]()
Reicht doch. Und wer weiß, vielleicht mogelt sich ja noch ein Verkehrs- oder Wirtschaftsminister in die Kabine, eventuell auch ein Ministerpräsident eines südöstlichen Bundeslandes.