Die Unperson(en) der WM 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Unperson(en) der WM 2014

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Ich dachte die sitze sind belegt, aber die Zuschauer stehen im hinteren Bereich, wo die Sonne nicht so knallt? Konnte man bei einem Spiel sehr gut sehen.

Wenn das bei allen Spielen so wäre, wäre es ja OK.... Bei den Vorrundenspielen glaube ich aber schon, dass es noch Karten gab, und die hätte man dann meiner Meinung nach besser zu Preisen, die sich die Brasilianer leisten können, an Brasilianer abgeben können als sie verfallen zu lassen.

BTW: Die Preise für Nicht-Brasilianer waren auf jeden Fall happig, 90 USD für ein Ticket in der Vorrunde ziemlich weit oben und 135 USD auf der Geraden....

Bestimmt nicht so

Wenn er ihm ein Stück aus der Schulter herausgebissen hätte, wäre es eine nachvollziehbare Reaktion ...

er hat ihn immerhin so heftig gebissen, dass man die zahnabdrücke auf der schulter sieht, und da es so unerwartet kam, spielt der schreck da auch noch eine rolle. ist also nichts kurioses oder besonders theatralisches dabei, wenn man sich in so einer situation erstmal hinlegt.

er hat ihn immerhin so heftig gebissen, dass man die zahnabdrücke auf der schulter sieht, und da es so unerwartet kam, spielt der schreck da auch noch eine rolle. ist also nichts kurioses oder besonders theatralisches dabei, wenn man sich in so einer situation erstmal hinlegt.

Jaja, daß manche Profifussballer in gewissen Situationen auf einmal schwerwiegende Gleichgewichtsprobleme bekommen, ist ja leider nichts neues ... :roll:

Das Chiellini dem Suarez seine Schulter in den Mund gehauen hat, ist echt ein Unding. Der hätte sich ein Stück Zahn abbrechen können. Da wurde der völlig falsche Spieler gesperrt.

@sowhat: ja na gut, du hast recht. es macht tatsächlich sinn, chiellini hier als unperson dazustellen, weil er nach einem unerwarteten biss, von dem sich die abdrücke auf seiner schulter abzeichnen, nicht einfach locker stehen bleibt. hätte für seinen ellbogenschlag gegen suarez auch eigentlich noch rot sehen müssen.

:ugly:

Die Reaktion Chiellinis finde ich nicht sonderlich ungewöhnlich bzw., besser formuliert, nicht übertrieben. Seine völlig verständliche Reaktion auf diese widerwärtige Aktion ist mMn ein wenig vergleichbar mit der Rudi Völlers, nachdem er von Rijkaard angerotzt wurde.

Viel verachtenswerter als das Verhalten obiger Täter geht`s ja nun wirklich kaum noch. :roll: :face:

@sowhat: ja na gut, du hast recht. es macht tatsächlich sinn, chiellini hier als unperson dazustellen, weil er nach einem unerwarteten biss, von dem sich die abdrücke auf seiner schulter abzeichnen, nicht einfach locker stehen bleibt. hätte für seinen ellbogenschlag gegen suarez auch eigentlich noch rot sehen müssen.

:ugly:

Ah ja, und warum werden hier diverse Kommentatoren und Moderatoren als "Unpersonen" dargestellt. Die haben nun was genau gemacht ... ?

Abgesehen davon ist es halt meine Meinung, daß es allgemein ein Unding ist, den Schiedsrichter durch theatralisches Verhalten beeinflußen zu wollen.

Ah ja, und warum werden hier diverse Kommentatoren und Moderatoren als "Unpersonen" dargestellt. Die haben nun was genau gemacht ... ?

Abgesehen davon ist es halt meine Meinung, daß es allgemein ein Unding ist, den Schiedsrichter durch theatralisches Verhalten beeinflußen zu wollen.

Im Fall "Suarez-Chiellini" kann ja davon kaum die Rede sein. Die abscheuliche Aktion blieb vom Schiri zunächst absolut ungeahndet und wurde glücklicherweise später bestraft, nachdem sie durch die Fernsehbilder belegt worden war.

schlecht kommentiert vielleicht?

was chiellini aber in der situation nicht gemacht hat.

Chiellini - Diese peinliche Theatralik nach der zwar grob unsportlichen und mit Sicherheit schmerzhaften, aber von den Auswirkungen her eher harmlosen Beissattacke von Suarez.

Warum mußte er deswegen wie vom Blitz getroffen umfallen und sich 2 bis 3 mal über den Boden rollen? Am ihm ist definitiv ein Schauspieler verloren gegangen.

Oh mein Gott :face::lol::lol::lol: Das ist nun wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Du bist hier zwischenzeitlich mit Avatars von Robben und Müller unterwegs und beschwerst dich jetzt über Schauspielkünste von Chiellini, der mitten im Spiel heftig gebissen wurde (sonst würde es keine Absrücke geben)??? :face:

Oh mein Gott :face::lol::lol::lol: Das ist nun wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Du bist hier zwischenzeitlich mit Avatars von Robben und Müller unterwegs und beschwerst dich jetzt über Schauspielkünste von Chiellini, der mitten im Spiel heftig gebissen wurde (sonst würde es keine Absrücke geben)??? :face:

Nur weil ich zwischenzeitlich mit Avataren von Müller oder Robben unterwegs bin, heißt das noch lange nicht, daß ich ein solches Verhalten bei diesen Spielern gutheißen würde. Und wenn Du schon mit solchen "Anschuldigungen" kommst, dann frage ich mich, wie Du mir in dieser Hinsicht ein Avatar von Balotelli erklären könntest .. :roll:

:lol: :ugly:

würde mich aber noch interessieren, warum du überhaupt denkst, schauspielern würde in der situation sinn machen?

Ganz einfach. Wenn er der Situation entsprechend vielleicht nur in die Knie gegangen wäre und sich schmerzverzerrt die Schulter reibt, hat das nicht einen solchen Effekt wie das, was er veranstaltet hat.

Das der Schiri das Foul überhaupt nicht bewertet, konnte wohl keiner ahnen ...

Back