Die Unperson(en) der WM 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Unperson(en) der WM 2014

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Das war eben - dem Thread angemessen - sehr salopp und polemisch formuliert. Nicht optimal - aber wayne? Das muss nicht auf die Goldwaage gelegt werden, und du (der im Gegensatz zu ihm nichtmal persönlich betroffen bist!) bist auch mit Verlaub der falsche User, um das zu tun.

Oh verzeih, verehrtester. Ich werde dich in Zukunft fragen, ob ich für den jeweiligen Beitrag der richtige User bin. :daumen:

Ich merke schon, du steigerst dich grade wieder rein. Du verhälst dich gegenüber Theonlein grade unfair. Warum steht oben. Ich werde mich damit nicht mehr auseinandersetzen und bin raus hier, weil du grade nervst. Das Lustige ist: Obwohl du gleich so tun wirst, als hättest du da selber keinen Bock drauf wirst du es gleich sein, der auf diesen Beitrag antworten und die Diskussion weiterführen wird.

Schönes Halbfinale!

Wow. Ist das jetzt ein Lehrbeispiel für den Einsatz der umgekehrten Psychologie? :daumen:

Keine bestimmte Person, eher auf viele bezogen die z.Zt. mit den Deutschland-Fähnchen rumfahren.

Es mag sicher auch richtige Hardcore-Fans geben, die z.Zt. ihr Auto schmücken, aber eine von mir erhobene Stichproben der letzten Tage ergab den Prototypen des Autofahrers mit Deutschland-Fähnchen:

- Weiblich
- ca. 25-35
- Blond
- Typ "Sekräterin"
- Hugo-Trinkerin
- Mallorca-Urlauberin
- Helene Fischer-Fan
- Keine Ahnung vom Fußball

nach dem Motto: "Biste auch Deutschland-Fan oder interessierst Du Dich für Fubßall?!"....:lol::lol::lol:

sorry, nicht ganz ernst gemeinter Post, Leute. Aber ein bisschen wahres ist doch dran, oder? ;):wink:

Keine bestimmte Person, eher auf viele bezogen die z.Zt. mit den Deutschland-Fähnchen rumfahren.

Es mag sicher auch richtige Hardcore-Fans geben, die z.Zt. ihr Auto schmücken, aber eine von mir erhobene Stichproben der letzten Tage ergab den Prototypen des Autofahrers mit Deutschland-Fähnchen:

- Weiblich
- ca. 25-35
- Blond
- Typ "Sekräterin"
- Hugo-Trinkerin
- Mallorca-Urlauberin
- Helene Fischer-Fan
- Keine Ahnung vom Fußball

nach dem Motto: "Biste auch Deutschland-Fan oder interessierst Du Dich für Fubßall?!"....:lol::lol::lol:

sorry, nicht ganz ernst gemeinter Post, Leute. Aber ein bisschen wahres ist doch dran, oder? ;):wink:

Naja... aber hauptsache sich über Vorurteile gegenüber italienischen Fussballspielern aufblasen :daumen::ugly:

Vielleicht auch bei wirklichen "Stich"proben gescheitert.

:D:D:D:D

Gibts eigentlich nen gewissen Grund, warum du nie darauf eingehst, wenn man das, ebenfalls rotwürdige, nicht mit Rot geahndete Foul von Balotelli anspricht?

Ich meine, nicht dass ich den Grund nicht wüsste, aber ich würds gern mal von dir hören

Gibts eigentlich nen gewissen Grund, warum du nie darauf eingehst, wenn man das, ebenfalls rotwürdige, nicht mit Rot geahndete Foul von Balotelli anspricht?

Ich meine, nicht dass ich den Grund nicht wüsste, aber ich würds gern mal von dir hören

Das war absolut rotwürdig. Er ist da reingesprungen, völlig ohne Grund und musste, wenn es auch vielleicht nicht seine Intention war, in Kauf nehmen den Gegenspieler zu verletzen. Ähnlich wie damals Wiese gegen Olic. Nur finde ich kann man das nicht als Argument nehmen, dass die Karte gegen Marchisio gerechtfertigt ist. Nach dem Motto: die Karte gegen Marchisio war gerechtfertigt weil Balotelli keine bekommen hat. Man muss beide Situationen trennen: Balotelli klar rot, Marchisio höchstens gelb. Mir ging es nur darum, dass Marchisio von seiner Spielerrolle wichtiger für Italien war als Balotelli der sowieso einen schlechten Tag hatte. :tnx:

Nur finde ich kann man das nicht als Argument nehmen, dass die Karte gegen Marchisio gerechtfertigt ist. Nach dem Motto: die Karte gegen Marchisio war gerechtfertigt weil Balotelli keine bekommen hat.

Das hat auch kein Mensch behauptet. Abgesehen davon, dass ich die Rote gegen Marchisio absolut gerechtfertigt finde, hast du die (in deinen Augen unberechtigte Rote) als Grund für die Niederlage genannt, obwohl man mit der berechtigten Roten von Balotelli viel länger in Unterzahl hätte spielen müssen... und das wurde eben gekonnt ignoriert.

Das hat auch kein Mensch behauptet. Abgesehen davon, dass ich die Rote gegen Marchisio absolut gerechtfertigt finde, hast du die (in deinen Augen unberechtigte Rote) als Grund für die Niederlage genannt, obwohl man mit der berechtigten Roten von Balotelli viel länger in Unterzahl hätte spielen müssen... und das wurde eben gekonnt ignoriert.

Es wurde aber oft als Argument für die rote von Marchisio die Tatsache genannt, dass Balotelli auch eine rote Karte hätte bekommen müssen. Und das sind für mich zwei verschiedene Situationen gewesen. Ich denke eine frühere rote Karte für Balotelli hätte uns nicht so geschadet. Sicher wären wir länger in Unterzahl gewesen, aber es hätte taktisch nicht viel ausgemacht. Wir hätten einen Stürmer verloren, hätten dann aber im 3-5-1 System weitermachen können. So mussten wir nach Marchisios rot auf 3-4-2 umstellen, hatten also einen weniger im Mittelfeld. :tnx: Ausserdem ist Marchisio enorm wichtig für die Mannschaft, nicht so präsent wie Balotelli dafür ein guter Arbeiter im Mittelfeld.

Back