G
gelöscht
Guest
Also entweder ist der Hakan/Berater wirklich mehr als nur skrupellos... oder tatsächlich krank...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, der Berater hat ihm dazu geraten, sich irgendwo hin zu verkrümeln und das Handy zu wechseln? Das scheint sogar mir etwas weit hergeholt.
Nein. Meine Vermutung beruht darauf, daß sein "Berater" ihm den Floh ins Ohr gesetzt haben könnte, trotz der der Vertragsverlängerung mit dem HSV bei den Pillen anzuheuren, weil er dort international spielen und mehr verdienen könnte. In Unwissenheit über die Rechtslage könnte Calhanoglu dem zugestimmt haben, so daß ihm erst später bewußt wurde, daß er sich damit auf sehr dünnem Eis bewegt.

Kreuzer selbst soll von der Entscheidung des 50-Jährigen noch nicht in Kenntnis gesetzt worden sein

Dieses Jahr wieder Miese: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_910613.html
Was wirklich Hoffnung macht ist die Aussage von Jarchow, daß er unbedingt bleiben will - "er habe eine Aufgabe zu erfüllen". Hat in dieser Saison leider nicht ganz geklappt - mit dem Abstieg.
Mich wundert gerade etwas, dass die weniger Miese machen als wir dieses Jahr..
mmh allein das Van der Vaart Gehalt bezahlt doch Kühne oder?
'Sport Bild': Kreuzer-Aus beim HSV besiegelt
neeein, wie kann man den denn gehen lassen??? :wand:
na jetzt weiß er es wohl...![]()

entweder indem er einen fähigen Mann dahinbringt

Beim HSV wird schon wieder von Ziel Europa-Leaque geschwafelt.
Diese Aussage stammt zwar von Spieler Artjoms Rudņevs, aber da sollten die Verantwortlichen des Vereins die Spieler doch drauf hinweisen, solche Aussagen in der Öffentlichkeit bitte zur unterlassen!
Beim HSV wird schon wieder von Ziel Europa-Leaque geschwafelt.
Diese Aussage stammt zwar von Spieler Artjoms Rudņevs, aber da sollten die Verantwortlichen des Vereins die Spieler doch drauf hinweisen, solche Aussagen in der Öffentlichkeit bitte zur unterlassen!
Champions League! :applaus:Trainer #Slomka über schleppende Personal-Planung: "Momentan nicht so stark wie letzte Saison. Nicht so besetzt wie wir uns wünschen." #HSV

und nochmals 
Zitat von wikipedia.org:Bis 2008 war Klaus Meetz Manager und Jugendtrainer beim 1. VC Norderstedt, bis er wegen Betrugs zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde.