Bremen
Moderator
Bist du das auf deinem Avatar?![]()
Nein, mein Urenkel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du das auf deinem Avatar?![]()

über lahm wird in der bild doch ohnehin äußerst wohlwollend berichtet. der hat schließlich auch werbung für das drecksblatt gemacht, das wird dementsprechend dann honoriert. so funktioniert das bei der bild.

Ich sage nur: Kai Traemann. Der Kerl ist einfach nur widerlich. Der Artikel ne persönliche Abrechnung mit Ballack.

Allerdings muss man auch zugeben, dass dieser Fußball durchaus seine Vorteile hat. Man lässt den Gegner viel laufen, spart selber Kraft. Kann unter den klimatischen Bedingungen langfristig ein großer Vorteil sein. Und das frühe Pressing, wie beispielsweise die Chilenen es gegen Spanien gezeigt hat, wird auf Dauer nur sehr kräftezehrend zu praktizieren sein.
Die Bild ist ja ohnehin lächerlich, aber dieser Artikel vom Bild.de Sportchef toppt noch mal einiges, lange nicht so einen sinnbefreiten schwachsinns Artikel gelesen...
Lahm ist wichtiger als Ballack es je war
Die Minute Verzögerung habe ich auch schon des Öfteren mitbekommen...Das habe ich nun davon, dass ich keinen Fernseher mehr habe.Die Minute Verzögerung habe ich auch schon des Öfteren mitbekommen...

Jep, ich auch. Lustig auch, wenn ich die Werder-Heimspiele bei Sky schaue und gleichzeitig die Balkon-Tür offen ist und ich den Lärm aus dem Stadion höre kann ich immer schon vor Ausführung eines Elfmeters sagen ob der rein geht oder nicht.![]()

Morgen der Südamerika-Kracher-Spieltag. Ich bin unglaublich gespannt auf diese beiden Spiele. Ich hoffe, dass Kolumbien weiterkommt und bei Brasilien gegen Chile habe ich gar keine Tendenz. Das Spiel sehe ich absolut offen.
Morgen der Südamerika-Kracher-Spieltag. Ich bin unglaublich gespannt auf diese beiden Spiele. Ich hoffe, dass Kolumbien weiterkommt und bei Brasilien gegen Chile habe ich gar keine Tendenz. Das Spiel sehe ich absolut offen.
Absolut widerlich dieser Typ.Die Bild ist ja ohnehin lächerlich, aber dieser Artikel vom Bild.de Sportchef toppt noch mal einiges, lange nicht so einen sinnbefreiten schwachsinns Artikel gelesen...
Lahm ist wichtiger als Ballack es je war

Ein "Kracher" ist für mich nur das 1. Achtelfinale ziwschen dem Gastgeber und Chile. Ich würde es Chule sehr gönnen, glaube aber, dass Brasilien, sollte es eng werden, die FIFA auf seiner Seite haben wird. :zweifeln: :O
Im zweiten Spiel kann und darf eigentlich nur Kolumbien gewinnen. Pekermann hat sie hervorragend eingestellt. Uruguay ist für mich, erst recht ohne Suarez, kein gleichwertiger Gegner.