Bremen
Moderator
Algerien haben wir übrigens noch nie geschlagen. :unfassbar::cool:
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/algerien/
Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Partie bei der WM 1982
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Algerien haben wir übrigens noch nie geschlagen. :unfassbar::cool:
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/algerien/

Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Partie bei der WM 1982

Und was ist daran lahm?Lahme Achtelfinals. Wenn ich es bei dieser WM nicht besser wüsste, würde ich 7x auf den Favoriten setzen ( und X bei Costa Rica-Griechenland)
Und was ist daran lahm?
Das defensive Mittelfeld der Deutschen. :grinsen:

Wenn meine Eltern nicht so schüchtern gewesen wären, wäre ich noch 5 Jahre älter.
![]()

Problematisch ist die hochstehende Viererkette. Wenn der Gegner es schafft, unseren Spielaufbau zu stören, in Ballbesitz zu gelangen und schnell umzuschalten, wirds immer gefährlich. Die Viererkette ist in der Rückwärtsbewegung, wenn der Gegner mit Tempo aufs Tor läuft, sehr fehleranfällig. Das ist immer ein Risiko. Die Franzosen haben in der Hinsicht überzeugt und werden uns da viel mehr fordern als die USA oder Portugal.

Höwedes bleibt der größte Schwachpunkt der Mannschaft. Schlechtes Stellungsspiel, zu langsam und offensiv kommt gar nix.

Allerdings muss man auch zugeben, dass dieser Fußball durchaus seine Vorteile hat. Man lässt den Gegner viel laufen, spart selber Kraft. Kann unter den klimatischen Bedingungen langfristig ein großer Vorteil sein. Und das frühe Pressing, wie beispielsweise die Chilenen es gegen Spanien gezeigt hat, wird auf Dauer nur sehr kräftezehrend zu praktizieren sein.

Die Bild ist ja ohnehin lächerlich, aber dieser Artikel vom Bild.de Sportchef toppt noch mal einiges, lange nicht so einen sinnbefreiten schwachsinns Artikel gelesen...
Lahm ist wichtiger als Ballack es je war
bah, ist das ekelhaft. Wer war es denn, der 2010 mit seinem dusseligen "ich will auch nach dem Turnier noch Kapitän bleiben " direkt vor dem Halbfinale für Unruhe im Puff gesorgt hat?Die Bild ist ja ohnehin lächerlich, aber dieser Artikel vom Bild.de Sportchef toppt noch mal einiges, lange nicht so einen sinnbefreiten schwachsinns Artikel gelesen...
Lahm ist wichtiger als Ballack es je war