WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich darf die DFB-Elf betiteln wie ich möchte, obwohl ich in D geboren bin, dort arbeite, und wohl auch immer dort leben werde. Und wenn ich der Meinung bin dass für D nur Dummdödel spielen, dann ist das eben so, und dann feier ich auch nicht mit D. Ist mir doch wurscht ob die ausgerechnet für mein Land antreten.

Ganz extrem empfand ich so eine Diskussion in einer Formel 1 - Forum, als ich sachlich begründet hab, warum für mich momentan kein deutscher Pilot in irgendeiner Form mir als Fan zusagt, warum ich Vettel nicht abkann, und von dem Rest nix halte. Da wurde ich dann auch mit solchen Phrasen beschimpft: "Hauptsache hier leben" "Hau doch ab, wenns dir nicht gefällt", manche behaupteten sogar, ich sei sicher einer dieser ausländischen "Sozialschmarotzer"... das ganze vorgetragen in einem Deutsch bzw in einer deutschen Rechtschreibung... das war herrlich. :cool:

:tnx: Ja, wenn man Weltmeister wird, ohne im eigenen Land 1934 den skandalträchtigsten Titel errungen zu haben und ohne 2006 den besten Spieler des Gegners zu sperren... Ich kann absolut nachvollziehen, wie Deutschland unsympathisch sein kann, während die Italieker Fußball-Götter sind. :tnx:

Ballack konnte 2006 doch spielen :confused:

Falls Frings gemeint sein sollte: Der hat die Sperre ganz alleine zu verantworten.

Also ich halte in erste Linie zu der Nation oder den Nationen, die mir sympathisch sind. Die Mannschaft, die die jeweilige Nation aktuell vertritt, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Den Verein wechselt man ja in aller Regel auch nicht, wenn die Mannschaft einem nicht mehr sympathisch ist.

Stopp das Video mal bei 0:21 und verrate mir, warum man diesen angeblich so langen Arm Frings`im richtigen Leben nie gesehen hat? Damit hätte er sich, bei aufrechtem Stand, locker die Waden kratzen können.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass dieser Arm von jemand anderem aus dem Pulk stammt, denn von Frings. Er selbst hat es ja stets bestritten, eine richtige Aufklärung gab es nie.

Achte mal auf den restlichen Körper, besonders auf seine linke Schulter. Passt perfekt zu solch einer Schlagbewegung.

Cruz hatte damals selbst ausgesagt, Frings sollte nicht gesperrt werden. Die italienischen Medien haben damals die Sperre forciert.

Das ist schon eine mutige Aussage, dass diese empfindliche Schwächung damals keinen Ausschlag gegeben hätte. Im Elfmeterschießen schlägt Italien vielleicht England und Frankreich - aber doch kein richtiges Team.

Back