D
DR AKR
Guest
btw: einer der sympathischsten Fußballer überhaupt feiert heute sein 100. Länderspiel.
Alles Gute BFG :applaus::applaus:![]()
:daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw: einer der sympathischsten Fußballer überhaupt feiert heute sein 100. Länderspiel.
Alles Gute BFG :applaus::applaus:![]()
:daumen:

Ja, wenn man Weltmeister wird, ohne im eigenen Land 1934 den skandalträchtigsten Titel errungen zu haben und ohne 2006 den besten Spieler des Gegners zu sperren... Ich kann absolut nachvollziehen, wie Deutschland unsympathisch sein kann, während die Italieker Fußball-Götter sind.
![]()

Falls Frings gemeint sein sollte: Der hat die Sperre ganz alleine zu verantworten.

Das darf und kann man gern auch anders sehen.![]()
Wäre er nicht so dämlich gewesen, sich provozieren zu lassen...
Das wäre wirklich klasse.
Es wäre allerdings typisch italienisch, wenn die sich mit einem unverdienten Remis gegen Uruguay wieder mal irgendwie durchmogeln würden.![]()
Ja, nee is klar, wann immer Italien gewinnt, oder ein wichtiges Unentschieden erreicht, ist es unverdient, wohingegen Deutschland nur verdiente Siege einfährt oder wie
Das darf und kann man gern auch anders sehen.![]()
.... wohingegen Deutschland nur verdiente Siege einfährt oder wie![]()
:face:
:OAchte mal auf den restlichen Körper, besonders auf seine linke Schulter. Passt perfekt zu solch einer Schlagbewegung.
Weil dem so ist, scheint die anatomische Armlänge völlig egal zu sein, oder? :zweifeln:

Achte mal auf den restlichen Körper, besonders auf seine linke Schulter. Passt perfekt zu solch einer Schlagbewegung.
Weil dem so ist, scheint die anatomische Armlänge völlig egal zu sein, oder? :zweifeln:

Ich hab das zwar schon im Gruppenthread gepostet, aber hier vor dem Spiel nochmal: Neuer: Balljunge "Schuld" an Verletzung
Ich finde sowas absolut lächerlich. Da ist ja Großkreutz' Dönerwurf vorbildlich gegen...
Nö. Ist beides asozial.
Ich frage mich aber, wie Neuer reagiert hätte, wäre er nicht rechtzeitig fit geworden.
Gebraucht wird er mMn nicht unbedingt.