WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deutschland wird für mich immer mehr zum Topfavoriten auf den Titel! :applaus:

Wenn Angstgegner Italien, bevor es zum Duell kommen könnte, aus dem Weg geräumt werden würde, wäre das die halbe Miete!

JAAAAAAAAAAA! :applaus:

Diese WM macht (bis jetzt) richtig Spaß! :applaus:=)

Bye England! :wink:=)

Und jetzt muss Uruguay am letzten Spieltag nur noch Italien raushauen, dann .... :applaus::applaus:

Sehr gut!!!!

Costa Rica in dieser von der Besetzung her starken Gruppe nach 2 absolvierten Spielen sicher im Achtelfinale und die Engländer definitiv raus ... :bier:

Beide Siege von Costa Rica hochverdient. Wahnsinn was die spielen.

Insgesamt finde ich das großartig, dass bisher in eigentlich jedem Spiel ein vierdientes Ergebnis rausgekommen ist. Wenn ich da an Italien gegen Australien 2006 denke, an Spanien Chile 2010, an Italien gegen Südkorea 2002... solche Spielausgänge habe ich bisher nicht gesehen.
Stoßen geht mit Händen! Du bist blind. Das war ganz cool und abgewichst Hüfte an Hüfte ... Da wo der Fußball herkommt, wird DAS auch nicht gepfiffen!

:crazy:

Wenn Pirlo in der Form weiterspielt ist Italien beinahe unbesiegbar.

Jetzt wissen wir genau, wie unschlagbar Italia ist.

Aber wat ne WM! Spanien und England schon nach 2 Spielen raus. Wat kommt da noch? Wer wird Weltmeister? Irgendeine Truppe, die noch keiner auf der Matte hat?

Gleich mal sehen, was der Schweizer Käse gegen die Franz-Frogs zustande kriegt. Jedenfalls wird mal ein Europäer ne Siegchance haben.

Back