WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem Italien gestern absolut nicht mit den klimatischen Bedingungen klar kam und auch augenscheinlich körperliche Defizite hatte, werden die im Spiel gegen die Urus in Natal sicher auch wieder Probleme bekommen. Ich sehe Uruguay in dem Spiel als Favorit, wobei Italien den Vorteil hat, dass ihnen auch ein Remis reicht.

Nur noch zwei einhalb Stunden. Langsam kriege ich Puls.

:megafon: oleee,oleeeee, oleeee o DFB, super Deutschland ole, super Deutschland ole, super Deutschland oleee :schal::schal::schal:

:D:D:D

So, auf zum Grillen, Bier trinken und Deutschand gucken mit Freunden. Und das bei dem genialen Wetter. Gibts was geileres ?!

PS: das war natürlich nur eine rhetorische Frage :D:D

In diesem Sinne. :schal::schal::schal:

Der erste Absatz war einfach nur ein Kommentar auf die Reaktion von slemke auf den Beitrag von mezzo19742, wobei ich slemke in dieser Hinsicht eher als Gast in einem Fußballforum sehe, in dem die Mehrheit wohl eher zur deutschen N11 steht (behaupte ich dreisterweise einfach mal).

Danke für die Erklärung. Habe ich vorhin anders verstanden.

Aber trotzdem: Das ist hier kein DFB-Forum. Wenn sich hier jemand die Mühe macht und sich anmeldet, um Werder als "Drecksverein" zu bezeichnen... dann stimmt ich dir zu, dann ist das ein No-Go. Aber man kann sich hier ja als Werder-Fan anmelden und gegen die DFB-Elf sein. Und dann kann man mNm auch im Rahmen der normalen Fußball-Emotionalität ein wenig sticheln.

Warum immer diese Reaktion auf Deutschland. Deutschland hat niemand erwähnt.
Und nachdem Italien schon gegen England extrem glücklich und unverdient gewonnen hat würde es mich nicht wundern wenn sie auch gegen Uruguay viel Glück haben. Gegen Costa Rica haben sie endlich mal das bekommen was sie für ihre grausame Spielweise auch verdienen.
Habe ich anders gesehen. Der Sieg gegen England war am Ende verdient. Die Briten waren platt, haben in der zweiten Halbzeit nicht mehr das Tempo aus der ersten Hälfte halten können. Italien hat unter den gegebenen Bedingungen cleverer agiert.

ich fand Argentinien auch gegen Bosnien nicht überzeugend. Allerdings war der Iran auch im ersten Spiel sehr kompakt und kampfstark, so dass ich kein wesentlich anderes Spiel erwartet habe. In der 2. HZ wird Argentinien noch 1-3 goals machen.

Gelaber meint er. Als ob es Italiens Schuld war, dass Argentinien nach dem (unverdienten) Viertelfinalaus sauer war und es zu Rangeleien kam.

Oha, haben die Argentinier ein Dusel. :unfassbar:
Eine Führung für den Iran wäre derzeit mehr als verdient.

Argentinien enttäuscht mich ja gerade sehr. Die waren für mich ein Topfavorit auf den Titel. Mit solch einer Leistung wird das sicher nichts, was mir aber auch nicht unrecht ist.

Okay, dann werde ich es Dir mal erklären.

Der erste Absatz war einfach nur ein Kommentar auf die Reaktion von slemke auf den Beitrag von mezzo19742, wobei ich slemke in dieser Hinsicht eher als Gast in einem Fußballforum sehe, in dem die Mehrheit wohl eher zur deutschen N11 steht (behaupte ich dreisterweise einfach mal).
.

:tnx:

Ich glaube, seitdem "Scarf-Face" Bundestrainer ist bzw. seit einigen fragwürdigen Entscheidungen gegen den Lutscher & Co. ist das hier nicht mehr zwangsläufig der Fall. Mir jedenfalls hat er den Spaß an "unserer" N11 verdorben... :mad:

Hm, ich bin seit meiner frühesten Kindheit (EM 1980) Fan unserer Nationalmannschaft. Während dieser langen Zeit gab es natürlich einige Entwicklungen und Entscheidungen, mit denen ich nicht ganz einverstanden war, aber das ist für genausowenig wie bei Werder ein Grund, mein Team zu wechseln oder nicht mehr hinter ihm zu stehen.

Abgesehen davon sehe ich die Geschicke von Werder und der N11 völlig unabhängig voneinander.

Auch hier::tnx: Und zu Italien: gegen das Land habe ich gar nichts, finde es aber nicht so toll wie die meisten Deutschen. Deren Nationalelf und Fußball Philosophie hingegen finde ich völlig zum Kotzen und würde mich über das erneute Vorrundenaus sehr freuen!

Auch hier::tnx: Und zu Italien: gegen das Land habe ich gar nichts, finde es aber nicht so toll wie die meisten Deutschen. Deren Nationalelf und Fußball Philosophie hingegen finde ich völlig zum Kotzen und würde mich über das erneute Vorrundenaus sehr freuen!

und andere finden halt die deutsche nati zum kotzen. die frage ist ja nur, was das damit zu tun hat, in welchem land man wohnt.

Back