Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So eine Aussage ist vor allem nicht förderlich, sollte die Diagnose der Psychologin sich als korrekt erweisen. Frag mal bei Sebastian Deisler nach.

So eine Aussage ist vor allem nicht förderlich, sollte die Diagnose der Psychologin sich als korrekt erweisen. Frag mal bei Sebastian Deisler nach.

:tnx: Auch Enke wäre da ein Beispiel.

Aber den medialen Schaden hat der HSV so oder so. Entweder die Diagnose ist falsch, dann haben sie hier einen Profi, der versucht den Verein zu erpressen, um einen Wechsel zu forcieren,
oder die Diagnose ist richtig, dann ist der Verein nicht in der Lage, sich als Arbeitgeber um das Wohl seiner Angestellten zu kümmern und unterstellt dann sogar noch, daß diese simulieren, wenn sie unter der mangelnden Fürsorge leiden.

Als bei Kreuzer und Jarchow kann ich mir wirklich gut vorstellen das Shalanoglu tatsächlich eine mündliche Vereinbarung gegeben hat im Sinne von für 12 Millionen kannst du gehen.

Das die beiden genannten Herren sich daran jetzt scheinbar nicht mehr erinnern ist völlig legetim, da sie sich ja in naher Zukunft neue Jobs suchen müssen.

Neuste Stellungnahme: "Ich investiere lieber in den SVW"

Antwort Eichin: "Jedes Geld der Welt, aber nicht deins! Hau ab" :D

Kühne ist weder Mäzen noch Investor, sondern schlicht und einfach ein Erpresser. Vergleichbar mit dem Scheich von 1860 München. Und dank HSV Plus sitzt Kühnes Handlanger Gernandt jetzt auch noch direkt an der Schaltzentrale der Macht. :daumen:

Kühne ist weder Mäzen noch Investor, sondern schlicht und einfach ein Erpresser. Vergleichbar mit dem Scheich von 1860 München. Und dank HSV Plus sitzt Kühnes Handlanger Gernandt jetzt auch noch direkt an der Schaltzentrale der Macht. :daumen:

Ich habe irgendwie gerade ein Bild im Kopf: Eine Blondine, die Trockenfrüchte in eine Saftpresse stopft.

Was kann man beim HSV denn erpressen? :D

Ist es nicht wunderbar:Applaus:
Im dem Chaoten-Laden wir nie Ruhe einkehren, so lange die Verantwortlichen des Vereins sich nicht eindeutig von Herrn Kühne distanzieren.

"Didi" Beiersdorfer hatte das seiner Zeit gemacht, was danach geschah ist bekannt.

Diese Geschichte wird sich mit Sicherheit über kurz oder lang wiederholen!

Bin auf die Winterpause gespannt, wo da der HSV steht, wie viel Trainer verbrannt wurden und vor allem ob "Didi" noch da ist!

http://mobil.mopo.de/hsv/der-fall-c...--leverkusen-gibt-auf-,23481658,27580978.html

Calhanoglu selbst, der von HSV-Ärzten aufgrund seiner psychischen Erkrankung weiter untersucht werden soll, ist derzeit verschollen.
„Wir müssen das respektieren, dürfen uns bei keinen anderen Gedanken ertappen. Ich wünsche mir, dass er wieder gesund wird, zum HSV zurückkehrt und in einer Top-Verfassung ist. Ich muss zugeben, ich habe ihn leider bislang nicht direkt erreicht“, erzählte Slomka. „Er hat sich wohl eine neue Nummer zugelegt wie ich jetzt erfahren habe. Ich hoffe, ihn in der kommenden Woche sprechen zu können. Ich weiß nicht, was er genau hat, da er seine Psychologin nicht von der Schweigepflicht entbunden hat.“

Klingt für mich nicht nach Simulant.

Back