Für mich laß sich die Äußerung von neuman so, als ob amtierende Weltmeister gemeint waren.
Sorry, das war in der Tat missverständlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich laß sich die Äußerung von neuman so, als ob amtierende Weltmeister gemeint waren.
Von 7 Spielen waren sowohl bei Deutschland 1990 als auch bei Frankreich 1998 6 absolut überzeugend und wurden völlig verdient, wenn auch manchmal knapp, gewonnen.

Das ist er nicht, denn er hat den Grundstein für die Bayern-Erfolge der letzten beiden Jahre gelegt.ich hatte immer gedacht, LvG ist ein extremer Volltrottel-Blender-lächerlicher Horst. Hochachtung vor dem, was ich da heute gesehen habe.![]()
Sorry, das war in der Tat missverständlich.
Das ist er nicht, denn er hat den Grundstein für die Bayern-Erfolge der letzten beiden Jahre gelegt.
Das ist er nicht, denn er hat den Grundstein für die Bayern-Erfolge der letzten beiden Jahre gelegt.
Jupp! Vor allem hat er den heutigen Stützen der Bayernmannschaft als Nachwuchsspielern die nötigen Chancen gegeben. Dies war ganz entscheiden für die Entwicklung von Müller und Co!
Jupp! Vor allem hat er den heutigen Stützen der Bayernmannschaft als Nachwuchsspielern die nötigen Chancen gegeben. Dies war ganz entscheiden für die Entwicklung von Müller und Co!
:daumen:So einen Trainer hätten wir statt Dutt gebraucht, einen, der taktische Ideen hat und junge Spieler fördert. Wir haben eine phantasielose Lösung bekommen, leider.

Von 7 Spielen waren sowohl bei Deutschland 1990 als auch bei Frankreich 1998 6 absolut überzeugend und wurden völlig verdient, wenn auch manchmal knapp, gewonnen.
Der Sieg gegen Jugoslawien hat das Team "beflügelt". Ganz ohne zusätzliche eigene "Schwung-Bewegungen" hätte es sicher nicht gereicht. Insofern schenke ich Dir den Begriff "geschwebt"! :O

Hat Dich der deutsche Fußball bei der WM 1990 begeistert?
Hat Dich der deutsche Fußball bei der WM 1990 begeistert?

Oh Gott... Cerne und Cacau übernehmen.

So einen Trainer hätten wir statt Dutt gebraucht, einen, der taktische Ideen hat und junge Spieler fördert. Wir haben eine phantasielose Lösung bekommen, leider.

Klar.
So attraktiv wie damals haben unsere Spieler den WM-Pokal nie wieder in die Höhe gestemmt.