WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt muss Holland also nur noch ein Spiel gewinnen, um mit hoher Wahrscheinlichkeit Gruppenerster zu werden. Dann geht es gegen Mexiko oder Kroatien - und dann kann man ganz schnell im Viertelfinale stehen.

Robben :eek: Ich mag ihn nicht, aber als Fussballer einfach nur weltklasse. :tnx: Auch sonst ein starker Auftritt von Holland.Spanien fand ich klasse in der ersten Halbzeit und in der zweiten lief dann alles gegen sie.Krönung natürlich das 3:1, wo Casillas schön angesprungen wird.

Jetzt muss Holland also nur noch ein Spiel gewinnen, um mit hoher Wahrscheinlichkeit Gruppenerster zu werden. Dann geht es gegen Mexiko oder Kroatien - und dann kann man ganz schnell im Viertelfinale stehen.

Naja, was ich von Kroatien und Mexiko gesehen habe, kann man gegen beide auch schnell ausscheiden. Die werden beide nicht so körperlich lasch auftreten wie Spanien heute.

Naja, was ich von Kroatien und Mexiko gesehen habe, kann man gegen beide auch schnell ausscheiden. Die werden beide nicht so körperlich lasch auftreten wie Spanien heute.

Sicher wird Holland nicht durch das Turnier marschieren (naja, fast sicher), aber die Voraussetzungen sind jetzt schon mal grundlegend andere als vor der WM, als fast jeder davon ausgegangen ist, dass sie im Achtelfinale gegen Brasilien spielen, sofern sie es überhaupt erreichen würden.

Aber, es ist möglich. ;)

Frankreich hat es 1998 auch größtenteils bewiesen.

Naja... Geschwebt ist Deutschland 1990 nicht wirklich. Das 4 - 1 gegen die Jugoslawen war neben dem Finale wohl der überzeugendste Auftritt. England im Elfmeterschießen, das zähe Ding gegen die Tschechen und ein Unentschieden gegen Kolumbien. "Schweben" ist da wohl nicht wirklich der passende Ausdruck.

Und die Franzosen hatten 1998 was die Gruppenphase betrifft, eher ein Freilos. Gegen Paraguay wars dann schon gewaltig eng, Italien im Elferschießen zu packen ist natürlich immer glücklich. Auch dort war das Endspiel im Endeffekt einer der besten Auftritte.

Die Mannschaft, die nach dem ersten Spieltag der WM von den meisten "Experten" als Weltmeister getippt wird, ist gleichwertig mit dem amtierenden CL-Sieger: Die werden's schon mal nicht. ;)

Naja... Geschwebt ist Deutschland 1990 nicht wirklich. Das 4 - 1 gegen die Jugoslawen war neben dem Finale wohl der überzeugendste Auftritt. England im Elfmeterschießen, das zähe Ding gegen die Tschechen und ein Unentschieden gegen Kolumbien. "Schweben" ist da wohl nicht wirklich der passende Ausdruck.

Und die Franzosen hatten 1998 was die Gruppenphase betrifft, eher ein Freilos. Gegen Paraguay wars dann schon gewaltig eng, Italien im Elferschießen zu packen ist natürlich immer glücklich. Auch dort war das Endspiel im Endeffekt einer der besten Auftritte.

Von 7 Spielen waren sowohl bei Deutschland 1990 als auch bei Frankreich 1998 6 absolut überzeugend und wurden völlig verdient, wenn auch manchmal knapp, gewonnen.

Der Sieg gegen Jugoslawien hat das Team "beflügelt". Ganz ohne zusätzliche eigene "Schwung-Bewegungen" hätte es sicher nicht gereicht. Insofern schenke ich Dir den Begriff "geschwebt"! :O

Back