Großen Respekt an van Gaal und sein Team. Das ist ein ganz großes Ausrufezeichen, was die Niederlande heute gesetzt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich laß sich die Äußerung von neuman so, als ob amtierende Weltmeister gemeint waren.

Jetzt muss Holland also nur noch ein Spiel gewinnen, um mit hoher Wahrscheinlichkeit Gruppenerster zu werden. Dann geht es gegen Mexiko oder Kroatien - und dann kann man ganz schnell im Viertelfinale stehen.
Naja, was ich von Kroatien und Mexiko gesehen habe, kann man gegen beide auch schnell ausscheiden. Die werden beide nicht so körperlich lasch auftreten wie Spanien heute.
Naja, was ich von Kroatien und Mexiko gesehen habe, kann man gegen beide auch schnell ausscheiden. Die werden beide nicht so körperlich lasch auftreten wie Spanien heute.
Also Mexiko fand ich gerade in der 2. Halbzeit heute gegen miese Kameruner überhaupt nicht überzeugend.
Also Mexiko fand ich gerade in der 2. Halbzeit heute gegen miese Kameruner überhaupt nicht überzeugend.
Stimmt nicht. Könnt ihr auch in Waldis neuestem Buch nachlesen.

Ich habe von Mexiko gar nix erwartet nach deren katastrophaler Quali. Von daher haben sie mich positiv überrascht
Aber, es ist möglich.
Frankreich hat es 1998 auch größtenteils bewiesen.
Naja... Geschwebt ist Deutschland 1990 nicht wirklich. Das 4 - 1 gegen die Jugoslawen war neben dem Finale wohl der überzeugendste Auftritt. England im Elfmeterschießen, das zähe Ding gegen die Tschechen und ein Unentschieden gegen Kolumbien. "Schweben" ist da wohl nicht wirklich der passende Ausdruck.
Und die Franzosen hatten 1998 was die Gruppenphase betrifft, eher ein Freilos. Gegen Paraguay wars dann schon gewaltig eng, Italien im Elferschießen zu packen ist natürlich immer glücklich. Auch dort war das Endspiel im Endeffekt einer der besten Auftritte.