Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht schlimm. Aber die Euro 80 war auf jeden Fall sehr torarm (27 Treffer in 14 Spielen).
Chile ist neben Belgien diese WM meine Lieblingsmannschaft. Auf gehts!!

Der arme Stürmer, der gegen Gary Medel spielen muss![]()
Der Terrier wird ihm in die Waden beißen!Wahnsinn, eine EM mit nur 14 Spielen. Kann man sich heute kaum noch vorstellen. Es gab nicht einmal ein Halbfinale, nur Vorrunde und dann -zack- die beiden Ersten ins Finale und die anderen in das Spiel um Platz 3.
Ich tippe übrigens, dass Holland mit 4 Punkten nach der Vorrunde raus ist. Denkt an meine Worte![]()
Na da muss schon ne menge schiefgehen für die Holländer.
Das Torverhältnis wird quasi schon dafür sorgen, dass es reichen wird.

Guter Mann :daumen:
Aber lass Belgien weg!
Vamos "La Roja"!![]()
Wer vermisst die Vuvuzelas? Ich!
Wenn die Legende mit der Inbrunst beim Hymnen-Scmettern stimmt, erreicht Chile das Finale. :eek: :cool: :daumen:![]()
Und im Spiel um Platz 3 gab es nach dem 1:1 nach 90 min keine verlängerung, sondern gleich ein 11er-Schießen.
Poschmann
Wann geht der Vogel endlich in Rente? Der soll Leichtathletik kommentieren, aber kein Fußballspiel. Der Typ hat so keine Ahnung.

Ohne Halloran von Düsseldorf. Dann gewinnt Chile doch
Der wurde in der aktuellen TV Digital von den Lesern auf die Frage "Wer ist der beste Sportkommentator?" knapp hinter Bela Rethy auf Platz 2 gewählt.![]()