WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Poschmann :kotz::kotz::kotz:

Wann geht der Vogel endlich in Rente? Der soll Leichtathletik kommentieren, aber kein Fußballspiel. Der Typ hat so keine Ahnung.

Ich tippe übrigens, dass Holland mit 4 Punkten nach der Vorrunde raus ist. Denkt an meine Worte :D

Wenn Du daran wirklich glaubst, solltest einen Zehner drauf setzen. Ich glaube, die Quoten sind phantastisch.
Ich halte das aber auch gar nicht für völlig absurd.
Allerdings könnte es sein, dass die Niederländer unter van Gaal mit der gebotenen Ernsthaftigkeit in die weiteren Spiele gehen.

Poschmann :kotz::kotz::kotz:

Wann geht der Vogel endlich in Rente? Der soll Leichtathletik kommentieren, aber kein Fußballspiel. Der Typ hat so keine Ahnung.

Der wurde in der aktuellen TV Digital von den Lesern auf die Frage "Wer ist der beste Sportkommentator?" knapp hinter Bela Rethy auf Platz 2 gewählt. :ugly:

Es standen allerdings nur Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen Sender zur Auswahl, da die WM ja leider diesmal nur dort und nicht mehr bei Sky gezeigt wird. :(

"Oranje verplettert wereldkampioen."

So titelt das Algemeen Dagblad.
Ich kann zwar kein niederländisch, finde aber, dass "verplettert" die Sache ganz gut trifft.

Back