Wenn es nicht Hamburg wäre, kaum zu glauben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nicht Hamburg wäre, kaum zu glauben.

Wenn es nicht Hamburg wäre,kaum zu glauben.
:daumen:Pierre-Michel Lasogga sagt dem HSV abPierre hat schon länger ein Angebot von uns vorliegen, das möchte ich dann mit ihr vertiefen.
Die Papierkugelnummer ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her und nicht mehr wirklich witzig.
Daher möchte ich vorschlagen, diesem Fred zumindest in der Überschrift die Ernsthaftigkeit zukommen zu lassen, die wir jedem anderen Club auch zukommen lassen.
Wir sind alle in den letzten Jahren älter, reifer und weiser geworden. Hier im Titel könnten wir das nun auch seriös zum Ausdruck bringen.

Die Papierkugelnummer ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her und nicht mehr wirklich witzig.
.
Sie bleibt für die Ewigkeit witzig!!! Es ist ein ganz wichtiger Punkt in der Geschichte beider Vereine. Also sollte es auch bleiben!!!

Sie bleibt für die Ewigkeit witzig!!! Es ist ein ganz wichtiger Punkt in der Geschichte beider Vereine. Also sollte es auch bleiben!!!
Wir sind alle in den letzten Jahren älter, reifer und weiser geworden.

Viel reifer kann ich gar nicht werden.![]()

nichts ist so alt, wie der Erfolg von gestern.
Und dafür gibts das Wuseum.
Ich lästere auch gern über die HSV Fußball AG, doch den Titel hier finde ich mittlerweile peinlich
Ich doch auch.Ich glaube, er meinte die geistige Reife.

Kann ich absolut zustimmen. Selbst in HSV-Foren wird sich in der Überschrift des unsrigen Threads nicht lustig gemacht.
Jepp, und irgendwie haben sie auch recht damit. Ich persönlich brauche keinen Zusatz in der Überschrift, um mich über St. Ellingen AG und Co. Lmaa lustig zu machen.
Wer sich jetzt keine Dauerkarte kauft, ist selber schuld. Ich habe schon eine. Mit dem Kader den Didi zusammen stellen wird, wirds mindestens EL, aber auch CL-Quali ist definitiv drin. Ich weiss aus gut informierten Kreisen, dass Mandzukic kommen soll, dazu wahrscheinlich Badstuber für die IV und Nigel de Jong, der ja Didi noch von früher kennt, kommt wohl auch zurück. Hakan wird definitiv gehalten. Und da kommen bestimmt noch mehr Hochkaräter ! Also ich freu mich drauf.