Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War doch klar.

Kreuzer ist morgen wahrscheinlich der Letzte der aus der MoPo davon erfährt. Nicht von der Absage, sondern vom verpassten Angebot.

Die Papierkugelnummer ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her und nicht mehr wirklich witzig.

Daher möchte ich vorschlagen, diesem Fred zumindest in der Überschrift die Ernsthaftigkeit zukommen zu lassen, die wir jedem anderen Club auch zukommen lassen.

Wir sind alle in den letzten Jahren älter, reifer und weiser geworden. Hier im Titel könnten wir das nun auch seriös zum Ausdruck bringen.

Die Papierkugelnummer ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her und nicht mehr wirklich witzig.

Daher möchte ich vorschlagen, diesem Fred zumindest in der Überschrift die Ernsthaftigkeit zukommen zu lassen, die wir jedem anderen Club auch zukommen lassen.

Wir sind alle in den letzten Jahren älter, reifer und weiser geworden. Hier im Titel könnten wir das nun auch seriös zum Ausdruck bringen.

:dagegen:

Beiersdorfer soll sich mit Gernandt und Co. über einen 3-Jahres-Vertrag einig sein.

Es wird wohl eine Ablöse an St. Petersburg fällig werden, um Didi aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag rauszubekommen. Die Freigabe von Zenit fehlt bislang.

Da formell noch die Möglichkeit besteht, dass gegen die Registrierung der HSV Fußball AG im Handelsregister Einspruch eingelegt wird, könnte Didi offiziell erst ab Ende Juni bzw. dem 01. Juli ins operative Geschäft eingreifen / nach 2002 bis 2009 ein erneutes Engagement beim HSV beginnen.

http://www.bild.de/sport/fussball/dietmar-beiersdorfer/3-jahres-vertrag-klar-36231550.bild.html

http://hsv-blog.abendblatt.de/page/2/

Dauerkarten: Fan-Ansturm auf den HSV
Nicht schlecht.

Aber am Besten finde ich einen Leserkommentar dazu, von dem ich mir nicht sicher bin, ob es nicht Satire ist:
Wer sich jetzt keine Dauerkarte kauft, ist selber schuld. Ich habe schon eine. Mit dem Kader den Didi zusammen stellen wird, wirds mindestens EL, aber auch CL-Quali ist definitiv drin. Ich weiss aus gut informierten Kreisen, dass Mandzukic kommen soll, dazu wahrscheinlich Badstuber für die IV und Nigel de Jong, der ja Didi noch von früher kennt, kommt wohl auch zurück. Hakan wird definitiv gehalten. Und da kommen bestimmt noch mehr Hochkaräter ! Also ich freu mich drauf.

Back