Ich weiß gar nicht, was hier so verbissen diskutiert wird.^^
Ein Manuel Neuer hat sich gestern auch wieder den ein oder anderen Klops geleistet - den Ball genau flach in die Mitte abgeschlagen (Oder wars Weidenfehler - weiß schon gar net mehr...^^)...
Wolfs "Torwartspiel" erscheint mir um einiges vertrauenserweckender, als das vom Nervenbündel Mielitz, der sich wohl stets zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Wolf hält für meine Begriffe richtig solide...zudem, wenn Mielitz Bälle gehalten hatte, waren da keine sogenannten Unhaltbaren dabei - hier hat Wolf für mich mit seinen Reflexen auch mehr gezeigt.
Deswegen ist da auch in der Rückrunde überhaupt keine Diskussion mehr zwischen den Torhütern aufgekommen - Wolf war da einfach der Bessere.
Punkt.
Jetzt kann er sich von mir aus mit Strebinger messen - lt. seiner eigenen Aussage will er ja die Nr.1 werden - dann sage ich doch: Nur zu, streng dich an!
P.S.: Was das "auf der Linie kleben" anbetrifft - dafür haben wir doch auch ´nen Torwarttrainer - da hat er dann doch noch Potential, wo er bei Wolf mehr herausholen kann, oder nicht?^^
Übrigens...wer bei Wiese von einem Wunder in der Strafraumbeherrschung spricht, verklärt auch die alten Zeiten^^
Man wird keinen TW ohne Schwächen finden - aber Wolf hier so zum Thema zu machen?

Auf DER Position haben wir z.Zt. jedenfalls keine Baustelle. :cool: