Robin Dutt mit seiner Einzelkritik morgen im WK zu Raphael Wolf:
Beim Fettgedruckten ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen... :zweifeln:
Das legt sich wieder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Robin Dutt mit seiner Einzelkritik morgen im WK zu Raphael Wolf:
Beim Fettgedruckten ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen... :zweifeln:

Das legt sich wieder.![]()
Oder wir ne bessere Nummer 1 haben, aber das ist utopisch.Aber wohl erst, wenn Wolf die Dinge zeigt, die ihm da angedichtet werden.Oder wir ne bessere Nummer 1 haben, aber das ist utopisch.
aha und wo hat er mal keine gute strafraumbeherrschung gezeigt?
Sorry aber manche hier wollen einfach garnicht das er im tor steht obwohl ein guter keeper ist.
Das habe ich auf den letzten Seiten häufiger beschrieben, dass er extrem defensiv agiert und nur selten seine Linie verlässt. Dann hat er die leichten Bälle zwar sicher, aber sowas ist für mich keine gute Strafraumbeherrschung.
Falsch. Ich will nicht unbedingt dass er im Tor steht, weil er eben nur ein durchschnittlicher Keeper ist.
...Wolf hat bisher jede flanke oder ecke runtergeholt die man runterholen konnte..
Dann hast du ein anderes Werder gesehen.
Ich finde auch, dass er bei Flanken/ecken zu häufig auf der Linie klebt.
...Wenn wolf nicht gut ist in der strafraumbeherrschung was war dann mielitz? unterirdisch?
cool, dann ist also ein ter stegen und baumann auch nur durchschnitt, weil sie oft auf der linie bleiben?
Wenn dein team weiter hinten steht dann stehst du halt nicht vor der linie sondern bist zurecht an dieser stelle.
Wolf hat bisher jede flanke oder ecke runtergeholt die man runterholen konnte
Ebenso hat er in ettlichen szenen bewiesen wie gut er den winkel verkleinert. Aber naja ist ja alles schlechte strafraumbeherrschung.
wenn ein team defensiv steht und dem gegner nicht viel platz lässt dann fängst du nicht jede flanke ab sondern nur die nah ans tor kommen.
Nö. Besser.
Ich sach ja nicht, dass er jede Flanke/Ecke runterpflücken muss. Aber die, die in dem 5er segeln, sollte er schon versuchen runterzupflücken.
Erstmal bleibt ter Stegen nicht so oft auf der Linie und Zieler ist in der Strafraumbeherrschung wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Was hat das Tiefstehen des Teams mit der Strafraumbeherrschung zu tun?
.
nö nicht wenn sie mit effekt vom torwart weggedreht werden und halbhoch reinkommen und ein IV beim gegenspieler steht. Also totaler schwachsinn.
Und mielitz besser in der strafraumbeherrschung? rofl? so wie gegen mainz? so wie wenn er die flanken und ecken versuchten zu fangen und davon die meisten nicht fangen konnte? oja total besser......
wenn dein team tief steht, dann gehst du doch nicht 3 meter vors tor? oder fängst bälle ab, den die meisten bälle kommen dann wenn sie von außen kommen mit einer kürzenflugbahn und viel mehr effet meist rein.
Und ja campino wenn ein team tief drin steht stehst du nicht 1-2 meter vorm tor um irgendwelche eventuellen flanken runterzuholen.
Und außerdem hat Wolf wesentlich mehr flanken und vorallem ecken runtergeholt und die sicher als z.b. herr mielitz.
Aber immer schön weiter wolf schlecht reden, nenn mir doch mal keeper die sowas besser machen, ich kenne keinen keeper der die meisten flanken im 5er runterholt?
Wolf hat bisher jede flanke oder ecke runtergeholt die man runterholen konnte und hat extrem oft den ball geholt wenn es 1on1 situationen waren.
Ebenso hat er in ettlichen szenen bewiesen wie gut er den winkel verkleinert.
Aber naja ist ja alles schlechte strafraumbeherrschung.
...Aber ist ok erzählt das mal bitte den leuten die ahnung haben, das ein torwart jeden ball im 5meter raum haben muss, das ist totaler ........
Naja man sieht es ja campino und bei anderen, wenn hier irgendwas geschrieben wird wird nur mit allgemeinen floskeln geantwortet aber keine fakten geliefert wieso und weshalb. Und ich schaue sehr sehr viel fussball aber im gegensatz zu dir seh ich das viel taktischer und fachlicher.
Und immer wieder diese ermüdende Diskussion um Wolf und Mielitz. Leute, der Zug ist abgefahren. Der Trainer hat sich für Wolf entschieden, mit dem wir auch in die nächste Saison gehen werden, ob es dem einen oder anderen passt oder nicht. Punkt. Alles andere ist Nachkarterei und wird Wolf in seinen künftigen Leistungen sicherlich nicht verbessern......

Das Wolf kein Weltklassetorhueter ist wissen wir alle. Ob Du in Bezug auf Fachwissen qualifiziert genug bist hier staendig Deinen negativen Senf abzugeben darf bezweifelt werden. Ist wie ne Platte mit Sprung, irgendwann hat es hier jeder begriffen dass Du unbedingt Recht haben musst.Ich weiß gar nicht wo das Problem ist?
Ich für meinen Teil kritisiere Wolfs Torwartspiel, und sonst gar nichts. Der Mielitz-Vergleich wird von anderer Seite immer wieder aufgemacht.
Und da Wolf unser künftiger Torwart ist sehe ich an der Diskussion nichts falsches, denn er muss vieles verbessern, ansonsten werden sich die Vorwürfe wiederholen.