Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte Ludo dies wirklich alles gesagt haben was im Weser Kurier steht bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von ihm.
Anstatt weiter Gas geben und sich übers Training anbieten, zur Presse rennen und rumheulen.

na nun warten wir erstmal ab wies weiter geht. ich hoffe sehr es kommt zeitnah zu einem klärenden Gespräch zwischen RD und Ludo um ihm vor Augen zu führen was der Coach von ihm erwartet, wo er ihn momentan sieht und wo er noch mit ihm hin will! :daumen:

Ich finds schon etwas eigenartig, dass er einen Spieltag vor Saisonende so ein Interview gibt. Klar ist man als Spieler unzufrieden, wenn man nicht spielt - aber wenn man keine guten Leistungen bringt, dann spielt man eben nicht. Er hat es ja selbst in der Hand, eine gute Sommervorbereitung zu absolvieren und sich dadurch dann in der Saison anzubieten. Wenn er allerdings kein Interesse daran hat, sich den Hintern aufzureißen, um in's Team zu kommen, dann soll er bitte lieber heute als morgen abgegeben werden, denn sowas brauchen wir dann doch nicht (bringt nur Unruhe rein).

:tnx: Dieses Interview finde ich auch unnötig. Er kann durch Leistung überzeugen , aber sollte nicht maulend in der Presse auftreten. Kritik an Makiadis Einsätzen zuletzt finde ich unpassend, in den letzten Partien hat er durchweg überzeugt.

Ich denke da kann man jetzt so nicht viel zu sagen. Man sollte abwarten was da passiert. Bisher wirkt er nicht grad unzufrieden.

Wundert mich nicht so nach dem was man nach dem Spiel gg Hoffenheim sehen konnte. Da ist wollte er ja auch erst nicht mit der Mannschaft feiern und wollte alleine durch den Tunnel verschwinden.

Wundert mich wenn das tatsächlich seine Aussage ist. Aber Fussball spielen in Frankreich und in Deutschland sind 2 paar Schuhe. Ich erwarte von ihm auch erst nach der Vorbereitung volle Leistung. Man merkt er ist noch garnicht richtig in der Liga angekommen. Fitness Level reicht wohl auch noch nicht. Dazu oft langsam im umschalten. Er sollte sich nicht überschätzen, es reicht momentan nicht für die Stammelf. Vorallem nach der Verletzungspause nicht. Gute Vorbereitung machen, sich an Werdes Spiel gewöhnen und dann Vollgas geben! Denke er hat durchaus das Potential eine wichtige Stütze zu werden.

Also:

Ich finde die Situation verständlich, ja ich finde sie sogar gut!

Ein Fussballer will immer spielen und immer 90 min! Einer der sich da mal beschwert und auch zugeben kann das es auch für Ihn persönlich doof ist, habe ich 100mal lieber als einen Ekici der 3 Jahre nicht vorkommt und schweigt.

Ausserdem wird es in vielen Spielen sehr schwer zu verstehen gewesen seien, wir er zu so einer spielschwachen Mannschaft wechseln konnte!

Sobald die Vorbereitung läuft, wird er da sein!

Du meinst also er wäre in der Mannschaft isoliert?
Ist nur ein Eindruck, aber das habe ich bisher auch bemerkt.

Ja fand es aber sehr gut das Fritz drauf bestanden hat ihn am Mannschaftskreis zu beteiligen. So richtig integriert in die Mannschaft ist er noch nicht das spürt man auf und neben dem Platz. An diesem Abend war er aber denke ich vorallem bockig weil er überhaupt nicht spielen durfte.

Also wenn er das verspricht, was viele von ihn erwarten, dann wäre er jetzt nicht bei uns.

mich wundert das ein wenig, dass die aussagen kaum wellen in der medienlandschaft schlagen.. oder vertue ich mich da? zumindest weniger als hier im forum :lol:

Mir gefällt die Reaktion von Eichin in der skz.

Ehrlich, Obraniaks Befindlichkeit interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer. Der ist ja keine 18 mehr, der ist als Profi geholt worden und wenn er schlechter spielt bzw. dem Team weniger bringt als Makiadi und Junuzovic, dann sitzt er halt draußen. So läuft's Business sagt der Kaiser und Recht hat er.

Klappe zu und Gas geben, Ludo. Und wenn Du schlechte Laune hast, ruf Deinen Therapeuten an und nicht irgendwelche Journalisten.

:beer:

Ehrlich, Obraniaks Befindlichkeit interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer. Der ist ja keine 18 mehr, der ist als Profi geholt worden und wenn er schlechter spielt bzw. dem Team weniger bringt als Makiadi und Junuzovic, dann sitzt er halt draußen. So läuft's Business sagt der Kaiser und Recht hat er.

Klappe zu und Gas geben, Ludo. Und wenn Du schlechte Laune hast, ruf Deinen Therapeuten an und nicht irgendwelche Journalisten.

DANKE maddin!!! :tnx::tnx::tnx::daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus:

:tnx: Dem stimme ich zu. Zumindest, wenn er das wirklich alles so geäußert hat wie dargestellt.

Natürlich soll ein Spieler unzufrieden sein, wenn er nicht spielt. Jedoch sind die Medien der falsche Ansprechpartner. Im Training reinhauen und bei dem Gefühl der ungerechten Behandlung sollte er einzig Robin Dutt ansprechen. Sich den Medien gegenüber so zu entblößen, hilft ihm da auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil.

Und zu Ekici: Vielleicht hat er es ja richtig gemacht und sich bei Robin Dutt beschwert. Wer weiß das schon?!

Obraniak hat sich mit seinen Aussagen sicherlich keinen Gefallen getan. Inwieweit er da schlecht beraten wurde, sei mal dahingestellt. Da ich derzeit davon ausgehe, dass er bei Werder bleibt, geht er jetzt mit einer bleischweren Hypothek in die kommende Saison, in der er liefern und was anbieten muss, will er nicht Gefahr laufen, endgültig als "Maulhure" abgestempelt zu werden....

Back