Born hat aus gutem Grund einen eigenen Thread im Ehemaligenbereich, und dahin ist dieser Thread jetzt auch verschoben worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde es begrüßen wenn Born wieder "aktiv" werden würde.
Da hätte ich dir bis vor ein paar Wochen auch bei geholfen, allerdings bin ich mir seit dem Radio-Bremen-Live-Talk vor ein paar Wochen nicht mehr so sicher, ob der Gute nicht doch schon ein wenig zu alt geworden ist, um Werder jetzt bei der Erneuerung wirklich helfen zu können.
Würde es begrüßen wenn Born wieder "aktiv" werden würde.
...denn seine erfolgreichste Zeit hatte Werder unter Born. Doch leider war er diesem "eitlen Gockel" (Lemke), der Born nie "das Wasser reichen" konnte ein Dorn im Auge, und deshalb musste er gehen. Herr Born ist zwar inzwischen über 70, aber die jetzigen Altvorderen beim SVW (Lemke, Fischer) sind auch nicht viel jünger. Doch solange der alte "Scharfmacher" Lemke bei Werder etwas zu sagen hat wird es eine Rückkehr von Born nicht geben.
kann...Dann brauchen wir Born nicht.

Das glaube ich auch. Allerdings würde mich die Argumentation von Lemke GEGEN Born mal interessieren...
Die damaligen Vorwürfe gegen Born wurden komplett widerlegt, das höhere Alter kann er auch nicht heranziehen, da er und KdF auch längst nicht mehr die jüngsten sind...
Wahrscheinlich wird er wohl sagen, das Werder in der Führungsriege erstklassig aufgestellt ist, worüber ich angesichts der dort werkelnden Filbry und vor allem Fischer nur lautkann...
Gruß vom
Werder-Oldie
Sympathisches Interview mit Born im heutigen WK: http://www.weser-kurier.de/werder/vermischtes5_artikel,-Born-Haben-keine-Galionsfigur-_arid,843501.html
:daumen:Sympathisches Interview mit Born im heutigen WK: http://www.weser-kurier.de/werder/vermischtes5_artikel,-Born-Haben-keine-Galionsfigur-_arid,843501.html

Richtig bergab ging es, als Frings nicht mehr da war. Genau das ist ja mein Kritikpunkt. Man hat gesehen, dass Baumann aufhören und dass auch ein Frings nicht ewig weiterspielen werden. Und da hätte ein vernünftiger Ersatz kommen müssen... Genügend Zeit und Geld hätte man zu diesem Zeitpunkt gehabt.
Richtig bergab ging es, als Born nicht mehr da war.
So ist es!
Jürgen L. Born dürfte der meist unterbewertete Chef und Strippenzieher der grün-weißen Geschichte sein. Wie schön, dass diese Ansicht mal jemand bestätigt.
Wer unterbewertet den denn?
Richtig bergab ging es, als Born nicht mehr da war.
Wer unterbewertet den denn?