Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Bremervörde;2956421:
Nach dem heutigen Spiel tippe ich auf einen 1:0 HSV Sieg!

Würde ich wetten, würde ich darauf wetten, dass der HSV das Spiel gewinnt.
Die Bayern werden sich ab jetzt nur noch auf den Pokal konzetrieren, um ja nicht auch noch das Double zu verpassen. Die Liga wird zweitrangig sein und das Team wird das Spiel sicher nicht mit der A-, sondern eher mit der C-Elf absolvieren.

nach dem heutigen spiel tippe ich auf mindestens 5 tore der bayern beim hsv. da wird schön der ganze frust rausgeballert. :)

Die Bayern werden sich ab jetzt nur noch auf den Pokal konzetrieren, um ja nicht auch noch das Double zu verpassen. Die Liga wird zweitrangig sein und das Team wird das Spiel sicher nicht mit der A-, sondern eher mit der C-Elf absolvieren.

Glaubst du das wirklich? Ich würde genau die Mannschaft von heute spielen lassen und sie in die Pflicht nehmen. Nur ein schlechter Trainer würde so handeln, wie von Dir beschrieben.

Ich glaube das nicht, denn wenn sie die Liga weiter schleifen lassen, dann fliegt ihnen die Kritik ganz gewaltig um die Ohren. Es gibt ja schon eine Menge Stimmen, die feststellen, dass Pep die Liga hätte ernster nehmen sollen und Bayern deshalb ihre Form verloren hat. Die werden in den nächsten Spielen brennen.

Schwer zu sagen, was die Bauerniederlage von gestern für den HSV bedeutet. Beckenbauer wird von Sky - habe die Nachberichterstattung nicht gesehen - mit den Worten zitiert, dass selbst der HSV diese Bayern schlagen müsse.

Sehe ich grundsätzlich zwar immernoch anders, aber wenn Beckenbauer so etwas sagt, man weiss welche Verbundenheit da durchaus vorhanden ist und die Bayern durchaus auch immer ein gewisse Interesse daran hatten, wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand, gewisse Vereine in der Bundesliga zu halten - man denke an die finanzielle Hilfe an Borussia Dortmund - dann befürchte ich schlimmes für Nürnberg und Braunschweig, aber eben nicht für Hamburg.

Ich hoffe ich täusche mich da und die Bayern gehen das Spiel wirklich ernsthaft an gegen den HSV!

Glaubst du das wirklich? Ich würde genau die Mannschaft von heute spielen lassen und sie in die Pflicht nehmen. Nur ein schlechter Trainer würde so handeln, wie von Dir beschrieben.

Ich glaube das nicht, denn wenn sie die Liga weiter schleifen lassen, dann fliegt ihnen die Kritik ganz gewaltig um die Ohren. Es gibt ja schon eine Menge Stimmen, die feststellen, dass Pep die Liga hätte ernster nehmen sollen und Bayern deshalb ihre Form verloren hat. Die werden in den nächsten Spielen brennen.

Vollkommen richtig, alles andere währe ganz schlechter Trainer

Ich sehe es nicht als "Vorteil"für den HSV, dass die Bayern so sang- und klanglos gestern ausgeschieden sind.
Die Bayern haben jetzt noch das Pokalfinale vor der Brust und die müssen jetzt zusehen, irgendwie die spielerische Kurve zu kriegen.
Das wir schon alleine Pep sein Anspruch sein, nun nicht bis zum Pokalfinale ohne Sieg zu bleiben.

Nein, der HSV wird verlieren und Braunschweig wird am 18.Spieltag noch auf Platz 16. springen:applaus:

Kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde Guardiola sein Gesicht verlieren und die Kritik an solcherart Vorgehen in den Medien und auch vereinsintern wäre gewaltig.Bis zum Pokalfinale ist es noch lange hin und jetzt muss eine Reaktion her, sonst kommt Pepi schneller unter Feuer als ihm lieb ist.

Schwer zu sagen, was die Bauerniederlage von gestern für den HSV bedeutet. Beckenbauer wird von Sky - habe die Nachberichterstattung nicht gesehen - mit den Worten zitiert, dass selbst der HSV diese Bayern schlagen müsse.

Beckenbauer hat ja aus seiner alten Verbundenheit zum HSV nie ein Hehl gemacht, so daß der (wenn auch üble) Verdacht besteht, daß er aufgrund der entschiedenen Meisterfrage ein Remis oder gar einen Sieg des HSV zumindest billigend in Kauf nehmen könnte - wofür die o.ä. Äußerung durchaus ein Indiz sein kann. Nun könnte man ja dagegen argumentieren, daß die Bayern sich nach dem Spiel im Augsburg nicht noch einmal der Kritik einer vermeindlichen oder tatäschlichen Schützenhilfe aussetzen möchten; aber wer nach dem Credo "Mia san mia" lebt, der wird auch über eine solche Kritik stehen...

Sry aber alleine das Duell Robben vs. Jansen...wie soll der Robben da laufen um Jansen die Sprints gewinnen zulassen? Mit Eisenschuhe und einem Rolllator?

Ich meine selbst wenn der FC Bayern eine Niederlage simulieren wollte, kloppen die Hamburger sich die Bälle doch mehr oder weniger selber rein!

Die Bayern haben nach diesem Spiel richtig miese Laune und werden sicherlich auf Wiedergutmachung drängen. Zudem erwarte ich Götze und Pizarro in der Startelf. Insofern sage ich: Wehe, Hamburg!

Das jetzt aber der Kreuzer allein für den ganzen Mist beim Hxv verantwortlich sein soll wie "die Welt" andeutet stimmt ja auch nicht ganz.
Auch unter Dukaten-Didi und Bernd "das Brot" Hoffmann lief beim Hxv schon sehr viel daneben.
Für mich ist das größte Problem beim hxv diese unfassbare Unprofessionalität.
Alles gerät sofort nach außen, die Verantwortlichen bilden keine Einheit etc.
Man hat das Gefühl das beim hxv keiner weiß was der andere macht und so geraten auch viele Dinge nach außen.
Dann dieses andauernde Geld verbraten indem Spieler geholt werden die selten über wirkliche Klasse verfügen und Trainern nicht genug Unterstützung geboten wird.
Man gucke sich doch nur mal Fink zum Ende seiner Zeit beim hxv an, der Mann war absolut fertig mit den Nerven und wirkte um 10 Jahre gealtert.
Da kann sich der hxv noch etwas bei Werder abschauen.
Egal wie beschissen es läuft, versucht man wenigstens den Schein zu wahren und sich nicht komplett bloß zu stellen wie bei den Hamburgern.

Back