Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx::tnx::tnx:

Wenn die Voraussagungen vieler hier eingetroffen wären, würden sie schon vor uns stehen. Wie oft wurde gesagt, nächste Woche gewinnen die ihr Spiel. Passiert ist außer dem Sieg gegen Leverkusen nicht viel. Denen steht immer etwas anderes bzw. neues im Wege. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie sie da unten herauskommen wollen.

Ich auch nicht. Die sind in einer absolut desolaten Verfassung. Wie gesagt: Wenns sehr schlecht läuft, holen die noch 4 Punkte, bei optimalem/ wahrscheinlichem Verlauf 0-3. Falls heute auch noch der VfB und der 1FCN gewinnen wird es richtig psychlogisch.

Vor dem Leverkusen-Spiel habe ich gesagt, dass fünf Punkte noch okay wären. Drei davon haben sie jetzt, zwei können sie noch holen. Dann besteht eine gute Chance, dass Nürnberg, Braunschweig oder beide die Stellinger noch kassieren.

@Campino
Habs gefunden
Weiss nicht was in HH los ist. Man ergibt sich dem Schicksal. Woanders z.B. Stuttgart,Frankfurt,Hannover
gäbe es schon längst Krieg. Hier wird seit drei Jahren artig applaudiert. Der Jarchow-Kreuzer-Abschaum stümpert
immer noch unbehelligt vor sich hin. Es sollten vor der Geschäftsstelle Mollys fliegen. Aber eigentlich ist
es längst zu spät.
http://www.rauten-forum.de/protestaktion-allgemeines/hsv-f1/t3860-f2/index4.html

Das Nordderby würde ich auf jeden Fall vermissen.
Vor diesem Spiel herrscht immer so eine ganz besondere Spannung und man denkt die ganze Woche an nichts anderes mehr.
Zumal wir der absolute Hxv-Schreck sind und mal ehrlich, es ist einfach nur geil das Derby zu gewinnen.

der HSV wird es schwer haben dann sofort zurückzukehren...

:tnx: sehe ich ähnlich. Ich glaube dort nicht an einen direkten Wiederaufstieg, da geht doch sonst schon alles drunter und drüber. Die bekommen doch nicht auf einmal Ordnung in den Sauhaufen um wieder aufzusteigen. Und das wäre einfach nötig, dort richtig aufzuräumen, denn die 2. Liga ist eben auch kein Kindergarten wo man mal eben durchspaziert nur weil man vorher noch nie abgestiegen ist.

Back