Die Relegation ist fast sicher, ein schöner Sonntag :bier::bier::bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stuttgart gewonnen gegen Schalke. Das bedeutet 4 Punkte bis zum 15. Platz. Damit ist es würd ich sagen Endschieden. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das Nürnberg nächste Woche in Hannover gewinnt damit die Stellinger 17 und nicht 16. werden weil se bei nem Relegationsspiel gegen Paderborn / Lautern schon Chancen haben denke ich
:daumen::daumen::daumen:![]()
Erst einen auf dicke Hose machen und dann geht die Polizei zwei drei Schritt nach vorne und sie rennen weg die Kiddies 

Haha je öfter ich diese HSV "Fans" von gestern randalieren seh, je öfter lach ich mich kaputtErst einen auf dicke Hose machen und dann geht die Polizei zwei drei Schritt nach vorne und sie rennen weg die Kiddies
So watt braucht echt keiner aber es ist schon lustig "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand Niemand! Und wenn er kommt? DANN LAUFEN WIR"![]()

Braunschweig traue ich v.a. gegen Hertha und aktuell schwächelnde Augsburger was zu.
träumerisch:
Nürnberg
Stuttgart
Braunschweig
HSV

Tja...da liegen sie nun vor mir, die Augsburg-Karte, die Dauerkarte fürs Bayern-Spiel und die Mainz-Karte. Irgendwie geht der Blick ins Leere. Schon vor vielen Wochen (ehrlich gesagt zum ersten mal nach den zwei 0:3 Niederlagen in die Rückrunde) sprach ich gegenüber meinen Mitstreitern von "Sterbebegleitung" die wir uns in der Rückrunde antun, weil es um eine Sache geht, die uns nicht kalt lässt. Eigentlich wissen wir wie es endet. Trotzdem hatte man zwischendurch Hoffnung, empfindet jedes kleine Zwischenhoch als Lichtblick, wohlwissend, dass man die Realität nicht aufhalten kann.
Ja, ich wähle bewusst so einen drastischen Vergleich. Natürlich geht es um Gottes Willen nur um Fußball und nicht wirklich um ein Menschenleben, was ebenso selbstverständlich tausend mal wichtiger wäre als jedes Ergebnis. Aber ich galube ihr wisst, was ich damit ausdrücken will und manch einer endeckt bestimmt gewisse Parallelen im Empfinden der letzten Monate. Ich mag mir im Moment noch gar nicht ausmalen, was genau am 34. Spieltag nach dem Schlusspfiff im Mainz auf uns zukommen wird...wir erleben es jedes Jahr bei anderen Vereinen. Die Mischung aus Ohnmacht, Wut, Trauer und Leere, wenn die Kamera in die Blöcke der Absteiger hält...wahrscheinlich halten sie dieses mal auf uns.
...und es war leider so vorhersehbar...wenn wir ehrlich sind, sind wir wenigstens wohl vorbereitet...
Und doch bleibt da der Funken Hoffnung, dass man sich irrt...mag sich auch nicht ausmalen was abläuft, wenn man nach dem letzten Schlusspfiff urplötzlich doch gerettet wäre.
Ich hab einfach nur Schiss davor am letzten Spieltag aus dem Wagen zu steigen und in den Block zu gehen, zum ersten mal nach über 30 Jahren wirklich Schiss vor einem Schlusspfiff, bevor der Anpfiff ertönt ist...
ich habe beim Lesen dieser Zeilen schluchzen müssen.

Sportchef Oliver Kreuzer (Foto) redete derweil den starken Gegner noch stärker: «Wolfsburg ist eine Weltklassemannschaft. Da war nicht mehr drin.»
Jetzt habe ich doch noch meinen obligatorischen Kreuzer-Lacher der Woche bekommen![]()
...wenn wir Augsburg nicht schlagen, schlagen wir halt die Bayern!
Er soll in der Sportschau noch folgendes gesagt haben: ...wenn wir Augsburg nicht schlagen, schlagen wir halt die Bayern!
...und wenn wir Bayern auch net schlagen, joa, dann schlagen wa halt Mainz. Und wenn wa die ollen Mainzer auch net besiegen tun, joa, dann schlagen wir halt uns selber und unsere Frauen, so wie der Raffa. Und dann steigen wah halt ab, joa mei, scheißens doch drauf.
:daumen: