Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dabei wollten die doch unterstützen... Aber Absperrungen werfen und randalieren ist nicht das Gelbe vom Ei!

Da brennt der Baum! Aber besser die als wir!

Ja, 1000 Fans von 55.000 sind vernünftig :D
Im Gegensatz zu uns, haben die HSV-Fans ein andere Selbsteinschätzung und denken, das sie so der Mannschaft zeigen können, das die sich doch bitte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen sollen.

Bei Sky zeigen sie grade wie eine Horde von Chaoten das Stadion angreift, so sieht es zumindestens aus.
Polizei in Einsatzkleidung schießen mit Pfefferspray zurück.
Die Chaoten werfen mit Absperrgittern nach der Polizei.:eek::crazy:

Fans, Mannschaft und sportliche Leitung: Sie alle haben den Abstieg sowas von verdient. Es wird wirklich mal Zeit und es sieht gut aus. Sehr gut sogar. Kreuzer und Konsorten sind der letzte Sargnagel im Herz des taumelnden Dinos.

Die Hamburger werden sich nicht einfach so runterschießen lassen und sich noch sehr achtbar wehren. Nicht zuletzt deswegen glaube ich, dass der Verein am Ende "nur" 16 wird und die Relegation packen wird. Nächste Woche gibt es (tatsächlich mal) einen Auswärtssieg in Augsburg - da bin ich mir leider sehr sicher. Bin gespannt!

Ich tipp schon mal auf ein 1:1 in Paderborn und ein 0:0 auf eigenem Platz und damit auf den Verbleib des HSV in der Liga!:cool:

Die Hamburger werden sich nicht einfach so runterschießen lassen und sich noch sehr achtbar wehren. Nicht zuletzt deswegen glaube ich, dass der Verein am Ende "nur" 16 wird und die Relegation packen wird. Nächste Woche gibt es (tatsächlich mal) einen Auswärtssieg in Augsburg - da bin ich mir leider sehr sicher. Bin gespannt!

Sehe ich - leider - ähnlich. Irgendwie erinnern die mich an die Hopps aus der letzten Saison. Alles wünscht sich, dass die endlich (mal) runtergehen und am Ende werden sie irgendwie ganz Fussballdeutschland ärgern! :zweifeln:

Das sind Momente in denen ich einfach stolz bin, Werder-Fan zu sein...
:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich - leider - ähnlich. Irgendwie erinnern die mich an die Hopps aus der letzten Saison. Alles wünscht sich, dass die endlich (mal) runtergehen und am Ende werden sie irgendwie ganz Fussballdeutschland ärgern! :zweifeln:
Wenn die Voraussagungen vieler hier eingetroffen wären, würden sie schon vor uns stehen. Wie oft wurde gesagt, nächste Woche gewinnen die ihr Spiel. Passiert ist außer dem Sieg gegen Leverkusen nicht viel. Denen steht immer etwas anderes bzw. neues im Wege. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie sie da unten herauskommen wollen.

Aus dem HSV-Forum zu den Auschreitungen hinterher:
Ich kann die Fans verstehen. Und das sind ECHTE Fans des HSV, nicht wie manche Mitglieder hier im Forum bloß Sympathisanten.
Manchmal ist etwas Randale ganz gut. In Hannover hat´s gewirkt. In Hannover gab es nach vier Niederlagen und der Blamage gegen den Erzfeind Braunschweig richtig Randale!! Der Trainer und die Mannschaft mussten sich den Fans stellen und konnten die Wut am eigenen Leib spüren.
Und es hat gewirkt!!![...]
:unfassbar::crazy:

Back