Achso. Ich war nur etwas verwirrt, weil du von meinem Beitrag nur das t-online zitiert hast.
Hab nur auf Zitieren geklickt und nicht drauf geachtet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Ich war nur etwas verwirrt, weil du von meinem Beitrag nur das t-online zitiert hast.

Nee, nee, das musst du doch nicht. Es war nur meine Erklärung, warum ich so ne lange Leitung hatte.Hab nur auf Zitieren geklickt und nicht drauf geachtet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten![]()

Hab nur auf Zitieren geklickt und nicht drauf geachtet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten![]()

Nee, nee, das musst du doch nicht. Es war nur meine Erklärung, warum ich so ne lange Leitung hatte.
Irgend etwas sagt mir, dass es der Junge bei Bayern schaffen kann.

Nee, nee, das musst du doch nicht. Es war nur meine Erklärung, warum ich so ne lange Leitung hatte.
Irgend etwas sagt mir, dass es der Junge bei Bayern schaffen kann.
Das ist der dümmste Satz, den ich in diesem Thread jemals gelesen habe.
Das ist der dümmste Satz, den ich in diesem Thread jemals gelesen habe.
Diese Sichtweise kann ich null nachvollziehen. Nur weil sie gegen Dortmund nicht ihr bestes Spiel gemacht haben, bleibt da doch kein "fader Beigeschmack". Jede Mannschaft muss sehen wo sie selber bleibt und Bayern spielt nicht für Schalke gegen Dortmund. Auch dürfen die anderen Absteigskandidaten ihr Geheule gern für sich behalten, wenn Bayern am 33. oder 34. Spieltag gegen Hamburg oder Stuttgart verliert. Dazu gehört nämlich immer ein Gegner, der seine Leistung bringt und demgegenüber ist das Geheule respektlos.
![]()
Danke.
Tröste Dich damit, daß Du wenigstens den restlichen Teil meines Posts
verstanden hast.
Das ist maximal der zweitdümmste Satz...
Was sollte es da auch nicht zu verstehen geben? Ein Post, wie er von einem altgedienten Schalker zu erwarten ist. Hasskappe aufsetzten, Hirn ausschalten und drauflos posten...inkl. einer abgedroschenen Phrase nach der anderen (Wettbewerbsverzerrung, Schlag ins Gesicht der anderen Bundesligisten, Verhöhnung der Kollegen, usw.), bis hin zur völlig dümmlichen Behauptung, die Liga würde Bayern nicht brauchen.
Mir ist nur nicht klar, warum ich mich aufgrund deines Beitrages trösten sollte?
Jetzt nur noch "maximal" der drittdümmste, wobei an der klaren Nummer 1 nach wie vor nicht gerüttelt werden kann.
Ich wäre vorsichtig, andere Kommentar mit "dumm" zu bezeichnen. Deshalb auch mein "Konter". Du musst es ja nicht so sehen wie royal blue. Ich wüsste allerdings nicht, was ich an seiner Aussage sonderlich dumm finden sollte. Von einem gewissen Standpunkt her bin ich übrigens der gleichen Meinung wie royal blue.

Wetten, dass Toni Kroos nicht den Mut hat, zu ManU zu gehen?
Sagst du das auch, wenn Werder dadurch dann absteigen würde?
Warum sollte er das überhaupt tun? Wäre doch ein riesen Rückschritt.
Wäre es das wirklich?Warum sollte er das überhaupt tun? Wäre doch ein riesen Rückschritt.

Warum sollte er das überhaupt tun? Wäre doch ein riesen Rückschritt.
Zudem hat die PL einen gewissen Charme und Reiz, dem schon andere Spieler erlegen sind.

Soll das vielleicht ein Witz sein? Ich halte mich im Allgemeinen eher zurück, was Ausdrücke wie "dumm" angeht. Zu Royal Blues Beitrag fällt mir beim besten Willen aber nichts anderes ein.
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass du ganz genau weißt, was es bedeuten würde, wenn die Liga den Bayern zu verstehen geben würde, dass man sie nicht braucht, wie von deinem Kumpel behauptet.
Sollte jemand diesen Schwachsinn tatsächlich zu Ende denken, würde das die BuLi um Jahrzehnte zurückwerfen, was Fernsehgelder, Zuschauerzuspruch, Auslandsvermarktung und Medienpräsenz betrifft.
Aber wie gesagt, das alles weißt du ja selbst, du willst es dir als Schalker nur nicht eingestehen.