Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Papa" Kühne, wird schon dafür sorgen, dass sein Kind HSV nicht durch Lizenzentzug in Liga 2. landet bzw. wenn er das nicht schon getan hat.

Wenn die Mitgliederversammlung im Mai (25.05.?) für eine Umstruckturierung votiert, dann wird dies höchstwahrscheinlich passieren - unter der Voraussetzung daß der HSV sich von Kühnes "Lieblingsgegner" OK trennt. Sollte der Status Quo beibehalten werden, dann ist es möglich, daß die Schatulle von OK geschlossen bleibt.

wenn der spielplan nicht immer so fies zum hsv wäre, dann hätten die vielleicht sogar mal gegen dortmund kurz vor deren cl-auftritt gespielt und evtl. 3:0 gewonnen oder so. echt traurig, dass immer nur die anderen von wettbewerbsverzerrungen profitieren. wenns denn soweit kommt. wirds aber bestimmt, also kann man jetzt auch schonmal im voraus wehleidig sein. versteh ich.

Zitat von einem Hamburger:
Auch die [***] Bremer spielen gegen Bayern genau zwischen Real Madrid. Der Spielplan ist ne Hure!

Könnte sogar eher ein Nachteil für uns sein. Ich würde lieber gegen die demotivierten, lustlosen A-Bayern vom Dortmund-Spiel spielen, die sich nicht mehr verletzen wollen, als gegen die B- oder C-Bayern, die sich wohl sogar noch den Allerwertesten aufreißen werden. Es wird wohl aber darauf hinauslaufen, dass gegen uns nicht viele Stammspieler der Bazis dabei sein werden.

wenn der spielplan nicht immer so fies zum hsv wäre, dann hätten die vielleicht sogar mal gegen dortmund kurz vor deren cl-auftritt gespielt und evtl. 3:0 gewonnen oder so. echt traurig, dass immer nur die anderen von wettbewerbsverzerrungen profitieren. wenns denn soweit kommt. wirds aber bestimmt, also kann man jetzt auch schonmal im voraus wehleidig sein. versteh ich.

Richtig. Man stelle sich vor, die Hamburger müssten genauso wie die Konkurrenten im Abstiegskampf, Nürnberg und Freiburg, gegen Bayern spielen, die noch nicht sicher Meister sind und.... oh, wait.

Ein vdv Ausfall ist sicherlich positiv für den HSV. In der Hinrunde noch einer der besten Scorer der Liga, in der Rückrunde der mit Abstand größte Verbreiter von Lethargie und fehlendem Kampfgeist im Team.

Er redet zwar gern darüber, aber große Lust auf Absteigskampf scheint er nicht zu haben. Erstaunlich, dass alle Trainer ihn immer wieder aufstellen, wenn man sich anguckt, dass jeder Gegenspieler ihn inzwischen noch mit 3 Schritten Rückstand überläuft.

Das letzte Spiel ohne vdv war das überlegene 3:0 gegen Dortmund.

Wird schon sehr spannend sein am Samstag !

Ich hoffe das wir nicht auf die Mütze bekommen und gleichzeitig muss man hoffen das die Teams hinter uns patzen !

WOB ist auch ne Wundertüte und irgendwie fangen sie erst an zu spielen wenn sie 0:1 hinten liegen. Ich tippe mal ein ganz vorsichtiges 1:2 für WOB!

ArneBanane ? Wollen wa wieder wetten ? :beer:

Gebt euch mal folgendes Gespräch bezüglich Lasogga

Trotzdem ist die Geschichte irgendwie merkwürdig. Klingt so, als ob wir pro Einsatz noch was extra nach Berlin überweisen müßten, aber das Geld nicht haben....
Bei dem Djourou Deal gab's ja auch einen überraschenden Passus - würde mich also bei unserem minderbemittelten SpoDi nicht wundern.
Es IST der Djourou-Passus - das nächste Spiel wäre das 20ste für den HSV, aber Kreuzer will nicht schon wieder zwei Mio. Ablöse raushauen.
HAHAAH. Hab ma geschaut. Lässt man DFB Pokal weg wäre es echt das 20. Spiel!
Quelle www.rauten-forum.de

Back