Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Otto Normalbürger, oder meinetwegen den FC Gütersloh Geld zu stecken, ist eben weniger attraktiv. Man mag es ungerecht empfinden, aber in Hamburg zu Hause zu sein hat nunmal seine Vorteile. Deswegen ist deren Sponsor auch eine Fluggesellschaft (noch zumindest) und kein Hühnchenverkäufer...

Also in Hamburg macht man sich weniger Sorgen um die DFL als um den Klassenerhalt ! Wie schon geschrieben, wird hier in Hamburg jemand einspringen und ordentlich Kohle raushauen um hsv zu retten.

Ich bin fest der Überzeugung das sie den Klassenerhalt schaffen !

WOB
Mainz
Bayern
Augsburg

ist das Restprogramm und ich sehe da paar Punkte für Hamburg.

Klar, ein Paar sehe ich auch. Macht also zwei. Wofür das reicht, hängt von Braunschweig und dem club ab.

Zu Hause sind sie für die ein oder andere Überraschung gut. Wenn das Spiel gegen Wolfsburg in die Hose geht, wird es natürlich lustig.
Dann würde die latente Auswärtsschwäche und der FC Bayern dafür sorgen, dass sich Braunschweig und Nürnberg berechtigte Hoffnungen machen dürfen.

Edit:
2010/2011 und 2012/2013 habe ich nichts mehr gefürchtet als die Relegation. Das muss die Hölle sein, wenn man als Fan vor den beiden letzten entscheidenden Schlachten gegen den Abgrund steht.

Zu Hause sind sie für die ein oder andere Überraschung gut. Wenn das Spiel gegen Wolfsburg in die Hose geht, wird es natürlich lustig.
Dann würde die latente Auswärtsschwäche und der FC Bayern dafür sorgen, dass sich Braunschweig und Nürnberg berechtigte Hoffnungen machen dürfen.
Jep, gegen WOB dürfen sie eigentlich nicht verlieren. Bleibt anzuwarten, wie VW sich im Pokal schlägt, bzw ob sie aus diesem Spiel Selbstvertrauen oder Prügel beziehen.

Braunschweig bin ich mal gespannt. Gegen die derzeit etwas indisponierten Bayern mit einem hochmotivierten Stadion im Rücken ist mmn. eher ein Sieg drin als für den H?V gegen Wob. Danach hat BS dreimal die goldene Ananas als Gegner. Dagegen steht ihre enorme Limitiertheit. Da ist von 0 bis 9 Punkten viel möglich bei BS.

ich schätze WOB aus dem Restprogramm am stärksten ein und bin froh, dass das das erste der vier Spiele ist. Jetzt nochmal 0 Punkte, das demoralisiert und verunsichert ordentlich.

:tnx: Wenn dann auch noch Nürnberg punktet, gesellt sich noch Hoffnungslosigkeit dazu.

Die 4 "Topkandidaten" haben zwar alle Heimspiele, aber mit Bayern (Braunschweig), Leverkusen (Nürnberg), Wolfsburg (Hamburg) und Schalke (Stuttgart) nicht gerade einfache Gegner.

Das sollte für unsere Mannschaft Grund genug sein, um endlich einen Schlussstrich in Sachen Abstiegskampf zu ziehen...

Die 4 "Topkandidaten" haben zwar alle Heimspiele, aber mit Bayern (Braunschweig), Leverkusen (Nürnberg), Wolfsburg (Hamburg) und Schalke (Stuttgart) nicht gerade einfache Gegner.

Das sollte für unsere Mannschaft Grund genug sein, um endlich einen Schlussstrich in Sachen Abstiegskampf zu ziehen...

:tnx:

...wobei wir mit Hoffenheim auch einen eben nicht gerade einfachen Gegner haben.

Back