Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird schon sehr spannend sein am Samstag !

Ich hoffe das wir nicht auf die Mütze bekommen und gleichzeitig muss man hoffen das die Teams hinter uns patzen !

WOB ist auch ne Wundertüte und irgendwie fangen sie erst an zu spielen wenn sie 0:1 hinten liegen. Ich tippe mal ein ganz vorsichtiges 1:2 für WOB!

ArneBanane ? Wollen wa wieder wetten ? :beer:

Ja, gerne. :beer:

HSV - Wolfsburg 3:4: Der HSV bekommt 2 Elfmeter geschenkt. Wolfsburg bekommt eine rote Karte und liegt bis zur 75. Minute 3:1 zurück.

Wird ein heißes Spiel, sage ich.

Verstehe ich das richtig, daß Lasoggas Verletzung vorgeschoben sein soll, weil er eine Klausel wie Djourou hat, die man aber nicht ziehen will/kann?
Das wäre allerdings schon etwas ..... "interessant" :cool:
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß man ihn bewusst draussen lässt, wenn er entscheidend am Klassenerhalt mitwirken könnte. Und das könnte er definitiv. :zweifeln:

Über einen Bartosz Salamon oder meine beiden Spieler beim HSV (Ola John und Ouasim Bouy, Anm. d. Red.), einen Gregory van der Wiel oder Ètienne Capoue redet ihr nie.

...

Die Bundesliga hat [...]–
 darüber bin ich immer wieder verblüfft – einen Mangel an Professionalität unter den Sportdirektoren. Da sind richtige Nichtskönner dabei, das muss man ganz einfach so offen sagen. Das zeigt sich schon daran, dass manche Manager »Mino wer?« fragen, wenn ich anrufe. Bei allem Respekt: Ein Sportdirektor, der Mino Raiola nicht kennt, der sollte sich besser nach einem anderen Job umschauen.

...

Es gibt nur wenige positive Ausnahmen. Watzke in Dortmund, Rummenigge in München und Kreuzer in Hamburg arbeiten hochprofessionell, sie haben Sachverstand und Integrität.

http://www.11freunde.de/interview/zlatan-berater-mino-raiola-im-interview

Diesen Teil des Interviews finde ich noch lustiger als die selbstverliebte, proletenhafte Inszenierung dieses geldgeilen Beraters. Er lobt Kreuzer als hochprofessionell, weil er Bouy und John an ihn verscherbeln konnte :D Aber Recht hat er ja.

Genau wie Petersen. Das kommt in dieser Saison aber nicht mehr vor. :D

Außerdem halte ich nichts davon, wenn ein vermeintlicher Leistungsträger um jeden Preis gebracht wird, auch wenn er nicht 100% fit ist. Sowohl Slomka als auch der HSV sind doch bekannt dafür, etwas erzwingen zu wollen. Ich halte es für gut möglich, dass Westermann eher Belastung als Unterstützung sein wird.

Mal den Tabellenrechner genutzt und den HSV die letzen vier Spiele verlieren lassen, was ich durchaus für möglich halte.
Unglaublich, die landeten so bei mir sogar auf Platz 18. :eek:

Heute eine Niederlage und da geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nun wirklich auf Grundeis.

Dann unbedingt "Matz ab" schauen:lol:

Back