Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolters Pilsener fällt ja auch nicht unter die Kathegorie alkoholisches Getränk, sondern unter Brackwasser.
![]()

Irgendwie drücke ich dem BTSV ja die Daumen, aber für uns wäre ein Unentschieden zwischen den beiden wohl das bessere Ergebnis.
Jawoll, sowas von verdient. Was is nur mit Hannover los![]()
Zitat von WilderSüden;2942350:Ich glaube, das weinende Kind schaltet gerade sein Hörgerät ab...![]()

:daumen:Also Braunschweig Relegation, Stuttgart und H96/HSV Direktabstieg fänd ich super!
Für mich inzwischen ein heißer Kandidat für die Plätze 17 od. 18
Für mich inzwischen ein heißer Kandidat für die Plätze 17 od. 18
Also Braunschweig Relegation, Stuttgart und H96/HSV Direktabstieg fänd ich super!
Alle Vereine die sich HxV nennen können anscheinend absolut keine Derbys.![]()

:daumen:Unterschreibe ich. Wobei mir der Abstieg der Stellinger nur damit diese dämliche Uhr wegkommt schon wichtig wäre.

Ach, Hannover hat es dann doch weitestgehend selbst in der Hand. Die haben noch:
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und dann noch Freiurg.
Das ist natürlich spannend.
Dafür die mit einem B vorne dran umso besser...Alle Vereine die sich HxV nennen können anscheinend absolut keine Derbys.![]()

Ach, Hannover hat es dann doch weitestgehend selbst in der Hand. Die haben noch:
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und dann noch Freiurg.
Das ist natürlich spannend. Spricht aber auch irgendwie gegen einen Abstiegsplatz für sie, finde ich.