Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Hannover hat es dann doch weitestgehend selbst in der Hand. Die haben noch:
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und dann noch Freiburg.
Das ist natürlich spannend. Spricht aber auch irgendwie gegen einen Abstiegsplatz für sie, finde ich.
Mh...die Umgehung von 50+1 wäre in Liga 2 natürlich nur noch halb so prickelnd...Oder eben gerade dafür, denn 96 rutscht ja schon einigermaßen plötzlich nochmal in den Abstiegskampf. Die anderen Teams sind da schon seit Wochen drauf eingestellt.

:eek::eek::eek:Wo wir gerade bei Lachnummern sind:
12 Minuten vor Spielende liegt Arsenal beim Everton FC 0:3 zurück.![]()

Ilja Richter hat mich immer genervt in den alten Klamotten aber Rudi war ja Werder Fan.
Is n reiner guder wie Dittsche sagen würde.
Jepp, ein Freund von mir hat sich mal vor dem Weserstadion ein Autogramm von Rudi Carrell auf sein Werder-Trikot geben lassen, was der Showmaster damit kommentierte: "Jetzt ist das Ding nix mehr wert, kannst du somit wegschmeißen."
Zitat von WilderSüden;2942389::eek::eek::eek:
Ist den Gunners die Munition wohl nass geworden... :cool:
:daumen:Bor. Mönchengladbach vs. VfB Stuttgart
Hannover 96 vs. Hamburger SV
VfL Wolfsburg vs. 1. FC Nürnberg
SC Freiburg vs. Eintracht Braunschweig
1. FSV Mainz 05 vs. Werder Bremen

Krass, würde mich mal interessieren wo der Rudi immer gesessen hat.
Er soll ja in der nähe von Bremen auf einem großen Anwesen gewohnt haben.
Aber ob das sein Stammplatz war, weiß ich nicht. Gewohnt hat er in der Tat in einem großen Anwesen bei Syke.Ließe sich nur noch toppen durch Rudis Unterschrift auf C.Alberto-TrikotJepp, ein Freund von mir hat sich mal vor dem Weserstadion ein Autogramm von Rudi Carrell auf sein Werder-Trikot geben lassen, was der Showmaster damit kommentierte: "Jetzt ist das Ding nix mehr wert, kannst du somit wegschmeißen."

Martfeld, soweit ich weiß...in der Nähe meiner VerwandtenIch kann mich an eine TV-Aufnahme erinnern, wo er in einer Loge in der Südgeraden saß und "A****loch" in Richtung Spielfeld von sich gab.Aber ob das sein Stammplatz war, weiß ich nicht. Gewohnt hat er in der Tat in einem großen Anwesen bei Syke.