Übrige Spielethread

Irgendwie drücke ich dem BTSV ja die Daumen, aber für uns wäre ein Unentschieden zwischen den beiden wohl das bessere Ergebnis.

Kann man so oder so sehen: Um die Spannung für die immer noch existente Abstiegsgefahr in unserem Kader aufrecht zu erhalten, wäre ein Remis nicht verkehrt. Aber ein Sieg von Braunschweig würde die Plätze 15-18 auf nur noch zwei Punkte Unterschied zusammenrücken lassen, so daß der eine oder andere da unten noch etwas nervöser werden kann, als man es eh schon ist; das könnte wiederum ein Vorteil für uns sein.

Ach, Hannover hat es dann doch weitestgehend selbst in der Hand. Die haben noch:
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und dann noch Freiburg.

Das ist natürlich spannend. Spricht aber auch irgendwie gegen einen Abstiegsplatz für sie, finde ich.

Ach, Hannover hat es dann doch weitestgehend selbst in der Hand. Die haben noch:
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und dann noch Freiurg.

Das ist natürlich spannend. Spricht aber auch irgendwie gegen einen Abstiegsplatz für sie, finde ich.

Oder eben gerade dafür, denn 96 rutscht ja schon einigermaßen plötzlich nochmal in den Abstiegskampf. Die anderen Teams sind da schon seit Wochen drauf eingestellt.

Back