Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der mirror war schon immer für Diplomatie bekannt

Zitat Kommentar daraus:
Gast vor 2 Stunden
FC Bayern sperrt britische Presse aus....und läßt verurteilte Steuerbetrüger auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Moral und Ethik scheint beim FCB reine Auslegungssache zu sein.

Ist auch ne Kunst, wirklich alles bei Bayern in Verbindung mit Hoeness zu bringen![]()
Zitat Kommentar daraus:
Gast vor 2 Stunden
FC Bayern sperrt britische Presse aus....und läßt verurteilte Steuerbetrüger auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Moral und Ethik scheint beim FCB reine Auslegungssache zu sein.
Es ist vor allem eine Kunst derart konsequent mit zweierlei Maß zu messen wie es die Bauern tun.

Weil man am steuerhinterziehenden Präsidenten festhält muss man sich Beleidigungen der Spieler gefallen lassen?![]()
Nein, weil Schweinsteiger nun mal Schweinsteiger heißt.
Aha, und darum darf ihn also als "dreckiges Schwein" bezeichnen?
Aha, und darum darf ihn also als "dreckiges Schwein" bezeichnen?
Und wie teuer erst ein neß im Forum ist?!Weißt du wie teuer ein "i" auf einer englischen Titelseite ist? :x:

Och bitte... soll ich wirklich mal recherchieren wie oft deutsche Medien schon ausländische Spieler beleidigt hat?
Das ist gelebtes Mia san mia!

Solche Schlagzeilen gehen in der Tat gar nicht. Hat m.E. aber eher weniger mit Bauern zu tun als mit einem englisch-deutschen Duell an sich.
Lustig finde ich hier allerdings, dass es überhaupt jemand wagt, die Bauern so anzugehen. Hier in Deutschland hat man ja alle Medien im Griff und lässt die Muskeln spielen. Jetzt kommen da so BILD-auf-englisch-Gazetten und hauen was gegen die Bauern raus. Das ist Majestätsbeleidigung, meine Herren von der Insel!
Außerdem mit dem code of conduct der Bauern in keinster Weise vereinbar. Im Freistaat herrscht noch Anstand und Sitte, sowohl in sportlicher und natürlich auch moralischer Hinsicht.