FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bin gespannt auf die Duelle gegen Real oder Barca in der CL. Denn ich bin noch ganz leicht skeptisch, ob die Bayern wirklich so gut sind wie letztes Jahr. Die Ligaergebnisse sind zwar diese Saison noch besser, aber ich denke, dass das auch an den Gegnern liegt, denn irgendwie fand ich deren Leistungen in der letzten Saison trotzdem häufig überzeugender.

Ich weiß nicht, ob die Transfers von Götze und Lewandowski wirklich schlau waren. Die Bayern spielen nun wohl auch die nächsten Jahre außer Konkurrenz in der Liga, doch war es erst der Triumph der Dortmunder, der die Bayern zu dem Antrieb, was sie heute sind. Konkurrenz belebt nun mal.

Bin gespannt auf die Duelle gegen Real oder Barca in der CL. Denn ich bin noch ganz leicht skeptisch, ob die Bayern wirklich so gut sind wie letztes Jahr. Die Ligaergebnisse sind zwar diese Saison noch besser, aber ich denke, dass das auch an den Gegnern liegt, denn irgendwie fand ich deren Leistungen in der letzten Saison trotzdem häufig überzeugender.

Ich weiß nicht, ob die Transfers von Götze und Lewandowski wirklich schlau waren. Die Bayern spielen nun wohl auch die nächsten Jahre außer Konkurrenz in der Liga, doch war es erst der Triumph der Dortmunder, der die Bayern zu dem Antrieb, was sie heute sind. Konkurrenz belebt nun mal.

Selbstverständlich belebt Konkurrenz. Man muss aber auch die finanziellen Möglichkeiten haben, zu reagieren. So ganz dumm sind die anderen Buli-Vereine sicherlich auch nicht. Wenn die könnten, würden die auch entsprechend handeln.

Die Transfers von Götze und Lewandowski machen absolut Sinn. Das sind ja keine Ergängungseinkäufe, sondern eigentlich Leistungsträger, auf die man bauen kann. Und so ganz nebenbei hat man der "belebenden Konkurrenz" auch noch zwei Säulen weggekauft.

Ob die Bauern jetzt auch die CL gewinnen und wie sie gegen Barca oder Real aussehen, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Die Bauern spielen wohl unbestritten richtig attraktiven Fußball, aber ich kann mit diesem Verein und vielen seiner Angestellten und Fans mal rein gar nichts anfangen.

Spannend bleibt auch die Frage, wie die hauseigenen Sender und Medien die Zeit bis zum Saisonende überbrücken. Rein sportlich gehts nur noch um die CL und DFB-Pokal. Da werden dann wohl wieder notgedrungen Bauern-Konserven serviert werden.

Die Gebrüder Blattschuss sind dabei, ihren TopHit umzuschreiben:

" LANDSBERGER NÄCHTE SIND LANG ".......:daumen:

Kommt es nur mir so vor oder finde ich, dass die Bayern unter Gardiola schlechter sind als unter Heynckes?
Ich meine jetzt nicht vom spielerischen her, sondern einfach nur von deren Spielart.
Distanzschüsse darf keiner machen, die Bälle müssen ins Tor getragen werden. Dazu das Zweikampfverhalten von Dante und Boateng, das gefühlt 2 Klassen schlechter geworden ist in einem Jahr.

Mal was anderes:
Ich hab mir ja gestern das Spiel in Manchester auf sky angesehen. Zwischendurch hab ich dann mal rumgezappt und bin kurz auf dem von mir verhassten Sender Sport1 gekommen. Da sehe ich dann die geballte Möchtegern-Fußball-C-Prominenz, die auf irgendetwas starrten und wie immer dummes Zeug von sich gaben. Bis mir dann klar wurde, dass die sich das CL-Spiel angesehen haben. Hab ich das nur geträumt? Die senden "live" vom Spiel und die Zuschauer sehen statt des Spiels in die Fresse von Strunz&Co?? Unfassbar. Wie weit sind wir nur gekommen? Und das sehen sich so viele Leute an, dass sich die "Übertragung" auch lohnt?

Wie verzweifelt muss man sein, um sich so einen Rotz anzusehen? Das ist ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Der Mobilat Fan-Talk. Ich schmeiß mich weg:lol::lol:

Man sollte meinen, MrEd wüsste das bei seinem exzessiven Sport1-Konsum :D

Mir hatte da mal jemand im letzten Herbst so etwas erzählt. Da ich das für schlichtweg augeschlossen gehalten hab, dachte ich, den Kollegen mit Sicherheit falsch verstanden zu haben. Gestern wurde ich dann eines Besseren belehrt.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Ganze irgendwie klasse fand. Ok, mit Fußball hatte das ja eigentlich nicht viel zu tun. Aber diese Ohs und Ahs der selbsternannten Experten hatte schon was. Wie kommen diese Bauern-Jünger nur auf so einen Mist?:lol:

Es gibt also noch größeren Schwachsinn als diesen Stammtisch oder die Telekom-Spieltagsanalyse. Wieder was dazugelernt. Mir tun echt die Leute leid, dich so so etwas dauerhaft antun. Die Bauernquote dürfte enorm hoch sein, oder?

"Wie kommen diese Bauern-Jünger nur auf so einen Mist?"

Ich glaube mich zu erinnern, daß im italienischen TV sowas schon längere Zeit läuft, da werden Spiele im Studio kommentiert, für die man keine Übertragungsrechte hat.

Nervt mich das Gesabbel über die Spielweise von ManU. Wenn Bayern nicht in der Lage ist sich echte Torchancen herauszuspielen, dann war die Taktik genau richtig. Und es ist eine Qualität so tief zu stehen und dabei wenig bis nix zuzulassen.

Nervt mich das Gesabbel über die Spielweise von ManU. Wenn Bayern nicht in der Lage ist sich echte Torchancen herauszuspielen, dann war die Taktik genau richtig. Und es ist eine Qualität so tief zu stehen und dabei wenig bis nix zuzulassen.

Wenn die Engländer das unter sich machen bleibt ihnen das ja unbenommen, aber sobald es gegen die Bauern bzw international gegen eine deutsche Mannschaft überhaupt geht ist das eine Unverschämtheit. Egal ob Inter 2010, Chelsea 2012 oder United jetzt, der Gegner hat gefälligst in das offene Messer des Rekordmeisters(TM)(C) zu laufen. Sonst macht das ja auch gar keinen Spaß.

Ich tippe halt auf die Bayern, sie haben das beste Gesamtpaket. Real Madrid hat zwar einen überragenden Sturm, aber beim Rest sind sie mit Bayern nicht auf einer Stufe. Wir werden es bald wissen ;)

Back