Hä? Welche Prämie könnte denn im Vertrag auftauchen, die dieses Jahr nicht abgegrast wurde?![]()
Also bei Götze und Thiago fehlt da noch so einiges

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Welche Prämie könnte denn im Vertrag auftauchen, die dieses Jahr nicht abgegrast wurde?![]()

Bin gespannt auf die Duelle gegen Real oder Barca in der CL. Denn ich bin noch ganz leicht skeptisch, ob die Bayern wirklich so gut sind wie letztes Jahr. Die Ligaergebnisse sind zwar diese Saison noch besser, aber ich denke, dass das auch an den Gegnern liegt, denn irgendwie fand ich deren Leistungen in der letzten Saison trotzdem häufig überzeugender.
Ich weiß nicht, ob die Transfers von Götze und Lewandowski wirklich schlau waren. Die Bayern spielen nun wohl auch die nächsten Jahre außer Konkurrenz in der Liga, doch war es erst der Triumph der Dortmunder, der die Bayern zu dem Antrieb, was sie heute sind. Konkurrenz belebt nun mal.
Da werden dann wohl wieder notgedrungen Bauern-Konserven serviert werden.
Oder das von 2012 vom Finale dahoamDas CL-Finale 1999 sehe ich immer wieder gerne...

machen die doch schon seit längerem bei fast allen cl spielen.

Die Gebrüder Blattschuss sind dabei, ihren TopHit umzuschreiben:
" LANDSBERGER NÄCHTE SIND LANG ".......:daumen:

Man sollte meinen, MrEd wüsste das bei seinem exzessiven Sport1-Konsum![]()

Nervt mich das Gesabbel über die Spielweise von ManU. Wenn Bayern nicht in der Lage ist sich echte Torchancen herauszuspielen, dann war die Taktik genau richtig. Und es ist eine Qualität so tief zu stehen und dabei wenig bis nix zuzulassen.
Bayern wird das schon machen und ich glaube auch, dass sie den Pott wieder holen werden.