Übrige Spielethread

Eigentlich mal wieder perfekt für die Bayern.
Viel anbrennen wird heute wohl nichts mehr, sie haben ihr Auswärtstor geschossen und können ManUnited dann in München schlagen.

Oh, ohne Thiago, Martinez und Schweini im DM. Da ich Lahm dort für wesentlich weniger gut halte, als er gemacht wird, ist das schon ein schwerer Schlag.

Mann! Müssen die Spanier Angst vor den Bayern haben - bei dem Schiri in Manchester konnte man das denken. Heimschiedsrichter - milde ausgedrückt.

Mann! Müssen die Spanier Angst vor den Bayern haben - bei dem Schiri in Manchester konnte man das denken. Heimschiedsrichter - milde ausgedrückt.

So schlimm fand ich das auch nicht. Der Platzverweis für Schweinsteiger war absolut gerechtfertigt. Hätte natürlich auch von Manchester einer fliegen müssen. Ansonsten sind die Bauern selbst schuld, wenn die eine solch extreme Überlegenheit wie in HZ eins nicht ummünzen können.

Hab mir die Wiederholung gar nicht angesehen. In der Originalgeschwindigkeit sah das schon so aus, als wenn er Rooney da von den Beinen holt. Und selbst wenns nicht brutal war, dann war es zumindest taktischer Natur.

http://gfycat.com/VainSerpentineKingfisher

Von hinten sieht man sehr gut, dass er ihn überhaupt nicht berührt. Und selbst wenn finde ich es immernoch sehr lächerlich Valencia zig mal zu ermahnen und Schweinsteiger nach dem zweiten Foul runterzustellen.

PS: Rooneys Reaktion danach sagt eigentlich auch alles....

Klaro, ignorieren wir einfach die vorherige sehr großzügige Linie des Schiedsrichters und dass Schweinsteiger Rooney überhaupt nicht berührt.
Gelbe Karte und fertig. :daumen:

Back