Das erinnert mich alles an Düsseldorf letztes Jahr :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Ich weiß gar nicht gegen wen wir noch Punkte holen wollen????
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit schon Werder Fan und erinnere mich an zahlreiche Flutlichtspiele unter dem ganz besonderen Bremer Flutlichtmasten, aber das gestern war ja an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich kann das gar nicht beschreiben was das ist. Werder wirkt wie ein verunsichertes Kind, dem zusätzlich noch zahlreiche Mißgeschicke passieren. Man zieht die Scheisse förmlich an.
Da ist neben unserer fehlenden Qualität ganz klar eine mentale Komponente drin. Werder sieht aus wie eine Gruppe Mädchen-Austauschschüler, die sich gerade versucht auf dem korrektesten, sozialsten kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Wo ist der Leader, wo die Dreckssau, wo der gemeinsame Halt von Errungenschaften der Vergangenheit.
Nach dem dritten Gegentor, dachte ich da unten steht ne Gruppe Depressiver inne Klinik, die sich gegenseitig beim Rauchen versuchen in Ihrem erzählten Leid zu übertrumpfen. Da ist ja gefühlt noch mehr Siegeswille im Hospiz. So taumelt Werder ganz sicher dem Abstieg entgegen.
Es sind da unten kampferprobte Abstiegsteams und Traditionsclubs mit neuen Trainern. Es ist nicht davon auszugehen, daß die den Abstieg freiwiliig hinnehmen.
Wo seid Ihr Werder, wo ist lebenslang grün-weiß, wo macht die Weser einen Bogen, wo ist Anderlecht, wo ist Moskau, wo ist Berlin Berlin wir fahen nach Berlin, wo ist die "Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen" ........ wo ist WERDER BREMEN. ......Wo sind Klaus&Klaus, wo sind Micoud, Völler, Frings, Ailton, Klasnic, Ismael, Borowka, Bode, Eilts etc. (Ja ich weiß beim Abschiedsspiel vom Mann ohne Hals

), wo ist "WERDER" ....füüüüüünf und der "Gegner" ..... nuuuuuullll.
Das ganze ist wirklich eine Belastungsprobe für alles was grün weiß denkt!
Mund abputzen und aufstehen und im kleinen Nordderby für Klarheit sorgen und uns Fans zumindestens das Minimalziel "Nichtabstieg" bescherren!