Robin Dutt

Also gerade von Juno kann ich mich an einige gute Spiele in der Nationalmannschaft erinnern, zum Beispiel auch das Spiel letzte Saison als Arnautovic die sinnlose rote Karte bekommen hat. Da hat Juno immer wieder das Spiel gut angekurbelt und seine Pässe kamen auch zum Mann ;)

Bedingte Zustimmung...Juno taucht leider auch in der Nati allzu oft unter und läuft leere Kilometer. Dass er in der Nati allg. besser wegkommt als bei Werder liegt halt auch am System, seiner Rolle in der Nati und an den Mitspielern. is klar.

Ich fürchte, die Trainerfrage ist für immer mehr Werder-Anhänger aktueller, um nicht zu sagen akuter, als die nach der Qualität des Kaders! ;)

Völlig unabhängig von einem Schaaf, übrigens! ;)

Ist zwar richtig, aber 8 Spieltage vor Schluss den Trainer wechseln zu wollen, macht meines Erachtens keinen Sinn. Man muss mit RD bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende weitermachen. Dann allerdings muss Alles auf den Prüfstand. Ob Werder allerdings sich dieser unangenehmen Situation stellen wird, mag bezweifelt werden. Wenn wir eines in den letzten Jahren sehen durften ist es, dass man lieber den Kopf in den Sand steckt, als den Stier bei den Hörnern zu packen!
Wir müssen nach dem Klassenerhalt (hoffentlich!!!) den Kader sichten und neu bewerten. Wer soll AH zB ersetzen usw.? Erst wenn der neue Kader Konturen annimmt, kann man eine Prognose abgeben.

Ist zwar richtig, aber 8 Spieltage vor Schluss den Trainer wechseln zu wollen, macht meines Erachtens keinen Sinn. Man muss mit RD bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende weitermachen. Dann allerdings muss Alles auf den Prüfstand. Ob Werder allerdings sich dieser unangenehmen Situation stellen wird, mag bezweifelt werden. Wenn wir eines in den letzten Jahren sehen durften ist es, dass man lieber den Kopf in den Sand steckt, als den Stier bei den Hörnern zu packen!
Wir müssen nach dem Klassenerhalt (hoffentlich!!!) den Kader sichten und neu bewerten. Wer soll AH zB ersetzen usw.? Erst wenn der neue Kader Konturen annimmt, kann man eine Prognose abgeben.

:tnx::tnx::tnx:

:tnx::tnx::tnx:

Stimme dir soweit zu, wobei man abwarten muss wie es sich weiter entwickelt. Sollten wir die lettzten vier Spieltage vor Schluss auf einem der letzten drei Plätze stehen, sollte man sich ernsthaft Gedanken über einen Feuerwehrmann machen. Muss dann aber auch wieder Richte sein.

Ansonsten teile ich deine Befürchtungen. Für mich ist die Verlängerung mit Bargfrede das erste negative Zeichen in Richtung weiter so.

Welche Nationalspieler? Wenn du Prödl und Juno meinst, muss ich dich enttäuschen. Die spielen in der Nati ganz ähnlich.

Prödl spielt sogar nur noch, wenn 4 andere Verteidiger ausfallen.
Seine Karriere als aktiver Nationalspieler in der Stammformation ist vorbei. Und womit? Mit Recht!

RD muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er auf SP (noch dazu als Abwehrchef) gesetzt hat.

Hat noch keiner angemerkt, dass der verschnupfte Fast-Bundestrainer plötzlich verfügbar ist? Jetzt wo Uli weg ist? :D

Ach nee. Das ist hier gar nicht der HSV-Thread...

wovon redet der Mann?

"Man kann mehr Aufstellung machen, wenn man in der Mitte der Tabelle steht..."

???

Langsam aber sicher bin selbst als Einer die Ihm mehr Zeit einräumt auch nicht mehr so ganz bei der Sache...

So ein Laber!

"Werder ist auf RV gut besetzt..."

O Gott! das wird ja immer schlimmer...also ich habe die PK nicht ganz schauen können...nach "Ich habe den Schaal nur wegen dem HSV-Spiel getragen.." ist für mich Schluss.

Bin ein wenig entsetzt!

Wenn sich es so darstellt das die Mannschaft intern auch über den Trainer herzieht, dann muss sobald der Klassenerhalt perfekt ist, eine Trainerdiskussion her!

Nach so einem Mist Spiel nicht ein wenig demütig seinen Fehler einräumen können Aber dann 20 min. Blech labern...ganz schwache Nummer!

Die Phrase ist, dass nach der gezeigten Leistung, braucht er sich nicht so bräsig dahin setzen, mit dem nasalen Kichern und auf Phrase machen.

Faust auf den Tisch!

"Wenn ihn Jemand darum bittet...er hätte auch kein Problem, den Werder Schal weiter zutragen..."

1. Frage: Herr Dutt wer ist die Nr. 1 im Norden?

Dutt: "jetzt tabellarisch?..."

Was hier jetzt gemacht wird, ist ein Nebenkriegschauplatz aufzumachen, indem man jedes Wort von RD auf die Goldwaage legt.
Am Saisonende muss eine glasklare und auch schonungslose Analyse gemacht werden. Ross und Reiter müssen benannt werden und man darf auch vor unpopulären Massnahmen nicht zurückschrecken.
Ob diesbezüglich etwas aus dem ASR kommt???

Es ist völlig belanglos, ob er einen Werder-Schal trägt oder irgendwann fehlerfrei "Moin Moin" sagen kann. Von mir aus kann er auch in Werder-Bettwäsche schlafen oder es lassen.
Will er sich damit bei den Fans anbiedern oder damit zeigen, dass er jetzt ein echter Werderaner geworden ist?

Bei seinem Vorgänger wusste jeder auch ohne solche Albernheiten, dass er 100% Werder ist.

Dutt sollte seine Arbeit anständig machen und die Zeit, die er mit der Auswahl von Fanartikeln vertrödelt, lieber dazu nutzen, um über die Mannschaftsaufstellung nachzudenken, damit er nicht wieder im letzten Moment zum Würfel greifen muss.

:applaus::applaus::applaus:
Es ist völlig belanglos, ob er einen Werder-Schal trägt oder irgendwann fehlerfrei "Moin Moin" sagen kann. Von mir aus kann er auch in Werder-Bettwäsche schlafen oder es lassen.
Will er sich damit bei den Fans anbiedern oder damit zeigen, dass er jetzt ein echter Werderaner geworden ist?

Bei seinem Vorgänger wusste jeder auch ohne solche Albernheiten, dass er 100% Werder ist.

Dutt sollte seine Arbeit anständig machen und die Zeit, die er mit der Auswahl von Fanartikeln vertrödelt, lieber dazu nutzen, um über die Mannschaftsaufstellung nachzudenken, damit er nicht wieder im letzten Moment zum Würfel greifen muss.

Was hier jetzt gemacht wird, ist ein Nebenkriegschauplatz aufzumachen, indem man jedes Wort von RD auf die Goldwaage legt.

Sorry, aber Robin Dutt war bereits in Leverkusen für seine wirren Aussagen berüchtigt und der haut auch hier in jedem Interview im Durchschnitt drei Klopper raus, die gar nicht gehen. Immer, wenn er merkt, dass da jemand nachfragt, dann rechtfertigt der sich auf wirre Art und Weise.

Back