Ein Experiment in dieser Phase. Sorry, aber das grenzt ja schon fast an "Selbstmord".
Einereits ja. Andererseits fällt mir aber auch kein anderer, vernünftigerer Grund ein, der diesen Sch... an Aufstellung und Taktik rechtfertigen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Experiment in dieser Phase. Sorry, aber das grenzt ja schon fast an "Selbstmord".
Einereits ja. Andererseits fällt mir aber auch kein anderer, vernünftigerer Grund ein, der diesen Sch... an Aufstellung und Taktik rechtfertigen würde.
Ich hoffe nur für ihn, dass das nicht der Grund war. Denn dann müsste ich ihm jeglichen Verstand absprechen. Ein Experiment in dieser Phase. Sorry, aber das grenzt ja schon fast an "Selbstmord".
Welchen Fakt? Weil Robin Dutt das sagt um sein unvermögen zu vertuschen?
Das spricht für Dutt? Na dann gute Nacht.

Und bezüglich der Qualität des Kaders: Das ist eine rein subjektive Feststellung mit der ich sicherlich nicht alleine dastehe.
Der Gegensatz von Pro und Contra sollte eigentlich deutlich machen, dass eben nicht viel auf seiner Habenseite zu verbuchen ist
Und bezüglich der Qualität des Kaders: Das ist eine rein subjektive Feststellung mit der ich sicherlich nicht alleine dastehe.
Dann solltest du aber nicht schreiben, dass das Fakt ist. Beckenbauer sieht das auch so, ich hingegen überhaupt nicht. Unser Kader ist nicht schlechter als der von Nürnberg, Freiburg, Augsburg und Mainz. Die beiden letztgenannten holen deutlich mehr heraus, ob sie das nächstes Jahr auch tun, steht in den Sternen. Freiburg hat gerade ein Zwischenhoch, wird aber m.E. auch sehr schnell wieder fallen. Etwas mehr Spielkultur als Bälle vom eigenen 16er wegbolzen und Fehlpässe über 3 m spielen sollte bei uns auch gehen. Gegen Stuttgart und Freiburg war das wieder ganz ganz armselig.

Dann solltest du aber nicht schreiben, dass das Fakt ist. Beckenbauer sieht das auch so, ich hingegen überhaupt nicht. Unser Kader ist nicht schlechter als der von Nürnberg, Freiburg, Augsburg und Mainz. Die beiden letztgenannten holen deutlich mehr heraus, ob sie das nächstes Jahr auch tun, steht in den Sternen. Freiburg hat gerade ein Zwischenhoch, wird aber m.E. auch sehr schnell wieder fallen. Etwas mehr Spielkultur als Bälle vom eigenen 16er wegbolzen und Fehlpässe über 3 m spielen sollte bei uns auch gehen. Gegen Stuttgart und Freiburg war das wieder ganz ganz armselig.
Sehe ich auch so!
Besonders den letzten Teil.Es kann doch nicht sein, das mit unserem Kader nur mauern und planloses hohes und weites nach vorne geboltze möglich ist.Das kann mir niemand erzählen. Ich erwarte keinen One Touch Fußball und keine atemberaubenden Spielzüge, aber mehr als dieser Antifußball den ich auch mit einer Thekenmannschaft hingekomme geht auf jeden Fall.Das ist einfach nur armseelig und erbärmlich.
Wenn du IVs hast wie Luki und Prödl kannst du dir leider keine vernünftigen Spieleröffnungen erwarten.
Ergo liegts meiner Meinung nach sehr wohl (auch) am Kader.

Ich finde der Fußball, den wir grad praktizieren ("spielen" wäre zu viel gesagt) spiegelt dabei nichts weiter als unsere spielerischen Möglichkeiten wieder.
Als ob alle anderen Vereine die großen spielenden Verteidiger hätten.
Genau die selben Spieler zeigen noch ein Jahr vorher bzw. aktuell in ihren Nationalmannschaften das sie sehr wohl in der Lage sind Fußball zu spielen. Nur hier in Bremen trauen sie sich keinen Pass über 5 Meter mehr zu. Woran das wohl liegt...
Beckenbauer sah uns vor der Saison als Absteiger. Begründet hat er das nicht. Er hat nicht gesagt, dass es am Kader lag. Aufgrund seiner vorherigen Aussagen ist es vielmehr zu vermuten, dass er den Grund für seine Einschätzung in dem Umbruch im Verantwortungsbereich Werders sah und im auch aus seiner Sicht unnötigen Trainerwechsel.![]()
Das hab ich nicht behauptet, nur haben wir ganz sicherlich ein IV-Pärchen, welches in der Buli so ziemlich zu den technisch und spielerisch schwächsten gehört.
Welche Nationalspieler? Wenn du Prödl und Juno meinst, muss ich dich enttäuschen. Die spielen in der Nati ganz ähnlich.
Welche Nationalspieler? Wenn du Prödl und Juno meinst, muss ich dich enttäuschen. Die spielen in der Nati ganz ähnlich.