können manche mal ihr Ego hinten anstellen nur weil es eine zeit nach KATS gibt? Ich mein das war und ist uns doch allen klar gewesen, dass diese Zeit kommt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
können manche mal ihr Ego hinten anstellen nur weil es eine zeit nach KATS gibt? Ich mein das war und ist uns doch allen klar gewesen, dass diese Zeit kommt.Ist doch wahr. Wenn man sich anschaut, was sonst so an Managern in der Liga rumläuft können wir dankbar sein. Das Triumvirat Preetz, Bobic, Kreuzer ist da nur ein Beispiel...
So kann man es natürlich auch sehen........

diese Spielzeit hinter uns bringen und zu neuen Saisong dann neue Schlüsse ziehen
Preetz ist besser als sein Ruf!![]()
was für schlüsse willst du denn aus dieser saison ziehen?
Wie man sieht scheiden sich da selbst bei uns Berlinern die Geister. Besser als sein Ruf ist mMn aber immer noch wesentlich schlechter als TE.
also ich sehe irgendwie kaum neue erkenntnisse, sondern praktisch nur welche, die man vor dieser saison auch schon hatte. worauf ich hinaus will ist, dass diese saison nichts gebracht hat. es wurde kein spielsystem aufgebaut, es ist weder fortschritt noch ein plan, wie man werder dauerhaft wieder von den unteren plätzen wegkriegen will, zu erkennen. von daher ist mMn der einzige schluss, den man aus dieser saison ziehen kann, den trainer zu entlassen.
...Eichin hat bislang noch nicht viel bewiesen.
Nochmal mit nem neuen Trainer anfangen wäre wieder 1 Jahr fürn Mülleimer wir sind hier nicht in Stellingen
...Oh doch. Durchsetzungfähigkeit. Eine Fähigkeit ohne die Werder vermutlich diese Saison abgestiegen wäre.
Was hat er durchgesetzt?

Er hat dem Verein sein Herz rausgerissen![]()

Transferperiode und ne 2te Vorbereitung. auserdem kann er bei Transfers intesiv mitarbeiten und gleich in die Vorbereitung einbinden.
Transfersabschluss vor dem 1. Spieltag
Zeit
Nur negativ denken bringt uns auch nicht weiter. Terd muss noch Zeit bekommen da die Baustellen einfach zu groß sind was da hinterlassen wurde.
Also, doch?![]()
:face:
Naja, kommt halt auf die jeweilige Diskussion und deren Verlauf an, oder?![]()
![]()
![]()
. Wer ist das noch gleich?