Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür kann man ihn gar nicht genug loben. Er hat der Betriebsblindheit ein Ende gesetzt.Werder brauchte so einen knallharten Manager, sonst wären wir komplett untergegangen. Der Absturz der Ära Allofs/Schaaf scheint gebremst.
Geiler Typ! Er hat sogar an der Torwand getroffen.
Dafür kann man ihn gar nicht genug loben. Er hat der Betriebsblindheit ein Ende gesetzt.
Wenn man nur an den Allofs der letzten Jahre inklusive zahlloser Gruseltransfers denkt und den fehlenden Mut zum TS-Rausschmiss denkt...und gewonnen.... :bier:
Geiler Typ! Er hat sogar an der Torwand getroffen.
Wenn man nur an den Allofs der letzten Jahre inklusive zahlloser Gruseltransfers denkt und den fehlenden Mut zum TS-Rausschmiss denkt...

So sind halt die neuen Werderzeiten: hinten steht die Null und dann reicht auch mal nur ein Tor zum Sieg. :applaus:

So sind halt die neuen Werderzeiten: hinten steht die Null und dann reicht auch mal nur ein Tor zum Sieg. :applaus:

:daumen:So sind halt die neuen Werderzeiten: hinten steht die Null und dann reicht auch mal nur ein Tor zum Sieg. :applaus:
Naja, auch das Wort Rausschmiß, bzw. Entlassung hat er heute wieder relativiert.
Wenn beim nachmittäglichen Grottenkick mal ein Tor nicht zum Sieg reichte, weil die Null hinten nicht stand, dann bejubelt man eben den Heiland ...

Genau!
Der TS-Rausschmiss hat uns diesen wunderbaren Fußball beschert, den wir jetzt sehen. Es ist so geil. Werder macht erst nach Schaaf wieder richtig Spaß.![]()
Nö, ich bejubele, dass ich dich mit so einem Post so richtig ärgern kann.
![]()

Nö, ich bejubele, dass ich dich mit so einem Post so richtig ärgern kann.
![]()
Genau, das war eher eine einvernehmliche Trennung. Schaaf wollte das eigentlich auch so. Wenn Eichin das sagt, dann wird das schon so stimmen.
Mir schon, dir scheinbar nicht. Endlich haben wir mal wieder eine Abwehr. Und nun habe ich für heute auch keine Lust mehr auf deine ständigen Provokationen. Gute Nacht!
Es gibt so viele mögliche Szenarien. Von einem Rausschmiß kann durch Fakten belegt keine Rede sein.