Prima...
jetzt hat uns der blöde FC Schalke auf Transfermarkt.de vom Marktwert der Mannschaft überholt... Möcht auch noch den einen oder anderen Kracher... Will net hinter den blöden Ruhrpottk....... sein.
gibts noch den "Beitrag des Monats" Tread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prima...
jetzt hat uns der blöde FC Schalke auf Transfermarkt.de vom Marktwert der Mannschaft überholt... Möcht auch noch den einen oder anderen Kracher... Will net hinter den blöden Ruhrpottk....... sein.
Prima...

. 
also ich lese hier gern mit und halte mich so weit es geht raus aber langsam platzt mir hier der kragen. es kann doch nicht sein, dass hier alle durchdrehen nur weil wir noch keinen sogenannten kracher verpflichtet haben. da wird alles was in den letzten Jahren gut war in den dreck gezogen und schlecht gemacht.
und jetzt wird noch rumgeheult, dass scheiße 04 im marktwert vor uns steht!!
habt ihr sie noch alle ?????
wartet doch mal die nächste woche ab und dann sehen wir weiter ob nicht doch noch was passiert.
haltet doch mal die bälle flach und entspannt euch ein bisschen![]()
@eksman24
ich hatte im stürmerfred den crouch vorgeschlagen aber der soll für 14mio!!! zu porthmouth gewechselt sein, daran sieht man aber welche summen derzeit gezahlt werden. das ist das problem

ich denke dass nächste woche noch was passiert
und nein ich kenne keine insider ist nur so ein komisches gefühl