Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Gottchen, Gönne uns doch das bisschen Schadenfreude über den Nordrivalen,dem es noch übler geht als uns.Zumal die ja Weltmeister im sich selber lächerlich machen sind. Ich sehe es übrigens gar nicht als so sicher an,dass der HSV in Braunschweig gewinnt.

Ich wäre sogar sehr überrascht sollte der HSV gewinnen...so wie die derzeit Fusdball Spielen sind sie 2.Liga Mittelmaß.

Mieser Stil von Magath, Fulham wird wohl kaum erst heute angefragt haben.
Aber passt voll ins Bild vom HSV derzeit :lol::lol::lol::lol:

Der HSV erinnert zunehmend an die Weimarer Republik in der Endphase ... alles hat Angst vor dem Absturz und schreit nach der Diktatur.
Wäre damals schön gewesen, wenn Hitler dann auch lieber als Bildungsminister nach England gegangen wäre ...

Zitat von Fliegenfänger;2907943:

Es mag vielleicht mies von FM gewesen sein. Aber wenn man bedenkt, wie Teile des AR des HSV gegen die Statuen verstießen, indem sie den Vorstand sowie die sportliche Leitung absägen wollten, dann haben sie es auch nicht besser verdient.

Es mag vielleicht mies von FM gewesen sein. Aber wenn man bedenkt, wie Teile des AR des HSV gegen die Statuen verstieß, indem sie den Vorstand sowie die sportliche Leitung absägen wollten, dann haben sie es auch nicht besser verdient.

Ich verstehe auch die Aufregung nicht so ganz...er hat doch deutlich erklärt, dass er auf das Rumeiern in der HSV Führungsetage keinen Bock hat. Club-Insider wie Günther Netzter oder Uwe Seeler behaupten ja das Selbe.

Zitat von Fliegenfänger;2907943:

Ich verstehe auch die Aufregung nicht so ganz...er hat doch deutlich erklärt, dass er auf das Rumeiern in der HSV Führungsetage keinen Bock hat. Club-Insider wie Günther Netzter oder Uwe Seeler behaupten ja das Selbe.

:tnx::tnx::tnx:

Kann da auch keinen "miesen Stil" erkennen. Habe mir gerade auch mal paar Kommentare von HSV-Fans auf Magaths Facebookseite gegeben. Zum Teil schon recht übel.

Er hat dem HSV seine Mitarbeit angeboten und das wohl auch zu ziemlich guten Konditionen, wenn man bedenkt welchen Marktwert Magath trotz allem noch hat. Der HSV befindet sich aber im totalen Chaos und bekommt es nicht hin irgendwie eine Entscheidung zu treffen, die auch nur ein bisschn seriös wirkt.

Letztendlich ist er eine arbeitsloser Trainer und wenn er dann zusätzlich noch andere Optionen hat, dann sollte er diese durchaus wahrnehmen, wenns irgendwie passt. Ich persönlich finde Fulham übrigens, trotz der sportlichen Probleme dort, eine hochattraktive Adresse. Sehe da keinen miesen Stil drin.

:tnx::tnx::tnx:

Kann da auch keinen "miesen Stil" erkennen. Habe mir gerade auch mal paar Kommentare von HSV-Fans auf Magaths Facebookseite gegeben. Zum Teil schon recht übel.

Er hat dem HSV seine Mitarbeit angeboten und das wohl auch zu ziemlich guten Konditionen, wenn man bedenkt welchen Marktwert Magath trotz allem noch hat. Der HSV befindet sich aber im totalen Chaos und bekommt es nicht hin irgendwie eine Entscheidung zu treffen, die auch nur ein bisschn seriös wirkt.

Letztendlich ist er eine arbeitsloser Trainer und wenn er dann zusätzlich noch andere Optionen hat, dann sollte er diese durchaus wahrnehmen, wenns irgendwie passt. Ich persönlich finde Fulham übrigens, trotz der sportlichen Probleme dort, eine hochattraktive Adresse. Sehe da keinen miesen Stil drin.

:tnx:

Back