Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mich mal jemand aufklären und Namen nennen, wer diese berüchtigte "alte Fraktion" bzw. die "Ahnungslosen" im Aufsichtsrat od. Vorstand beim HSV sind, die auf ihren Positionen beharren und Neuerungen blockieren?

....sprich, die Oberspalter.

Was ich übrigens bemerkenswert finde ist die Art und Weise mit welcher Schadenfreude und teilwese herablassenden Art hier seit Tagen um sich geschlagen wird :ugly:

Rivalität hin oder her. Einige scheinen blind vor Hass zu sein und dabei eins vergessen zu haben. Nach dem Wochenende ist der HSV gerade mal 1 Punkt hinter Werder, ziemlich gewagt sich hier so aufzuführen finde ich. Denn als neutraler Fußball-Fan mit einer objektiven Sichtweise möchte ich euch nur nochmal kurz vor Augen führen, dass der HSV mit Sicherheit den qualitativ hochwertigeren Kader hat und es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie am Ende vorm SVW stehen. Gerade wenn man bedenkt, dass wohl doch ein neuer Trainer kommt und den ganzen Laden nochmal aufmischen wird. Oftmals zahlt sich so ein Aufschwung kurzfristig aus... Und das würde im Abstiegskampf vllt. schon reichen.

Jsut my 3 cents...

:lol::lol::lol:

ich lieg grad am Boden vor Lachen:lol::lol:
das kommt davon wenn man neutral ist und die Seele eines Vereinsfans nicht verstehen kann. Da sollte man seine 3 cents vielleicht einfach für sich behalten, man macht sich sonst nur lächerlich.

Back