Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mich jetzt mal nur auf die Quoten/Wahrscheinlichkeiten bezogen... Natürlich ist im Fußball alles möglich. Aber am Wahrscheinlichsten ist es halt, dass der HSV am Wochenende gewinnt und Werder verliert.

Werder - 3.76
Gladbach - 2.08
Unentschieden - 3.65

Braunschweig - 2.82
Hamburg - 2.67
Unentschieden - 3.45

Wieso ist das am wahrscheinlichsten, dass der HSV gewinnt? Okay, ich gehe auch davon aus das es gg. Gladbach nichts zu holen gibt, aber Braunschweig hat in der RR gg. Werder einen Punkt geholt und gg. Dortmund gut gespielt, okay, das letzte Spiel der Braunschweiger war nichts, aber beim HSV waren die letzten ?? Spiele nichts.
Ist, mMn, noch nicht sicher, dass der HSV gewinnt.

Nö. Bei den Quoten ist kein Sieg des HSV wahrscheinlicher als Sieg des HSV.

Okay, die Buchmacher (Fachleute) gehen davon aus...

Wieso ist das am wahrscheinlichsten, dass der HSV gewinnt? Okay, ich gehe auch davon aus das es gg. Gladbach nichts zu holen gibt, aber Braunschweig hat in der RR gg. Werder einen Punkt geholt und gg. Dortmund gut gespielt, okay, das letzte Spiel der Braunschweiger war nichts, aber beim HSV waren die letzten ?? Spiele nichts.
Ist, mMn, noch nicht sicher, dass der HSV gewinnt.

Sicher ist es natürlich auf keinen Fall, nur als Orientierung kann man die Quoten der Buchmacher heranziehen... Die rechnen damit, dass das Ereignis (HSV gewinnt) am Wahrscheinlichsten eintreten wird.

Was ich übrigens bemerkenswert finde ist die Art und Weise mit welcher Schadenfreude und teilwese herablassenden Art hier seit Tagen um sich geschlagen wird :ugly:

Rivalität hin oder her. Einige scheinen blind vor Hass zu sein und dabei eins vergessen zu haben. Nach dem Wochenende ist der HSV gerade mal 1 Punkt hinter Werder, ziemlich gewagt sich hier so aufzuführen finde ich. Denn als neutraler Fußball-Fan mit einer objektiven Sichtweise möchte ich euch nur nochmal kurz vor Augen führen, dass der HSV mit Sicherheit den qualitativ hochwertigeren Kader hat und es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie am Ende vorm SVW stehen. Gerade wenn man bedenkt, dass wohl doch ein neuer Trainer kommt und den ganzen Laden nochmal aufmischen wird. Oftmals zahlt sich so ein Aufschwung kurzfristig aus... Und das würde im Abstiegskampf vllt. schon reichen.

Jsut my 3 cents...

Ach Gottchen, Gönne uns doch das bisschen Schadenfreude über den Nordrivalen,dem es noch übler geht als uns.Zumal die ja Weltmeister im sich selber lächerlich machen sind. Ich sehe es übrigens gar nicht als so sicher an,dass der HSV in Braunschweig gewinnt.

Sicher ist es natürlich auf keinen Fall, nur als Orientierung kann man die Quoten der Buchmacher heranziehen... Die rechnen damit, dass das Ereignis (HSV gewinnt) am Wahrscheinlichsten eintreten wird.

Die Tipico-Buchmacher (Fachleute) sehen einen Sieg von Braunschweig (2,7) als genauso wahrscheinlich an wie einen HSV-Sieg (2,7).

Die Wahrscheinlichkeit, dass der HSV dieses Spiel nicht gewinnt, ist nach den Buchmachern (Experten) mit 1:1,47 ziemlich hoch.

:wink:

Die Tipico-Buchmacher (Fachleute) sehen einen Sieg von Braunschweig (2,7) als genauso wahrscheinlich an wie einen HSV-Sieg (2,7).

Die Wahrscheinlichkeit, dass der HSV dieses Spiel nicht gewinnt, ist nach den Buchmachern (Experten) mit 1:1,47 ziemlich hoch.

:wink:

Und wie hoch ist die Quote, dass Braunschweig das Spiel nicht gewinnt? Muss die beiden Quoten doch in Relation sehen.

Back