Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Loddar will doch auch umbedingt mal ne BuLi-Mannschaft trainieren :grinsen:

Alle anderen potentiellen Trainern würden zum jetzigen Zeitpunkt jegliche Glaubwürdigkeit verlieren, würden sie bei dem Kasperltheater unterschreiben.

Die einzige Hoffnung für die Hamburger wären wohl "Stars" aus den 90ern ala Hollerbach, Schnoor, Pagelsdorf (, Cardoso, von Heesen).
Aber selbst die dürften sich das nicht freiwillig anwollen tun.

Felix Magath wollte den HSV erpressen

Jetzt ist Magath plötzlich der Erpresser. Wäre er gekommen, der Erlöser. Jaja, wir machen uns die Welt widewidewiesiunsgefällt. :lol:

Sehe ich nicht ganz so, liegt def. auf der Linie von Hunke und Co. Der Alleinherrscher Felix I. rettet den HXV vor dem Abstieg, Hunke und Co. schlachten das auf der AOMV richtig aus. HSV+ scheitert, Felix bleibt der Starke Mann und Hunke wird der starke Mann im Aufsichtsrat.

hey, gerade fällt mir noch ein guter Kandidat ein. In fast allen Stationen zumeist überdurchschnittliche Punkteausbeuten, bundesligaerfahren, verfügbar, unterhaltsam...

Naa, wen mein ich wohl?

:D

Hans Sarpei:

"Einige HSV-Spieler besuchten heute morgen ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken." sagte die 6-jährige Chantal. (Fundstück der Woche)"

Back