Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das stimmt natürlich dann. Denn für den müssen noch neue Satzzeichen gefunden werden.

Man hätte schließlich auch Aufsichtsratsentlassung schreiben können. Oder, wenn man denn, so wie der Autor es wohl wollte "Des Aufsichtsrates Entlassung" titulieren möchte Aufsichtsrats' Entlassung, oder Aufsichtsrats Entlassung schreiben dürfen.

(Ohje, jetzt rede ich mich hier selbst um Kopf und Kragen :D)

Felix Magath wollte den HSV erpressen

Jetzt ist Magath plötzlich der Erpresser. Wäre er gekommen, der Erlöser. Jaja, wir machen uns die Welt widewidewiesiunsgefällt. :lol:
was für eine Propaganda Scheiße! Die dreifache Personalunion war doch genau das, was sich alle gewünscht hatten. Bert, Olli und Carlchen raus, Felix Christus rein. So haben sie doch tagelang rumgenölt. Und jetzt, wo das nicht klappt, war alles dem Felix seine Idee und von vornherein zu gierig. Der nackte Wahnsinn. Und der mit einem kurzzeitgedächtnis geschlagene Leser frisst den Müll wahrscheinlich auch noch.

was für eine Propaganda Scheiße! Die dreifache Personalunion war doch genau das, was sich alle gewünscht hatten. Bert, Olli und Carlchen raus, Felix Christus rein. So haben sie doch tagelang rumgenölt. Und jetzt, wo das nicht klappt, war alles dem Felix seine Idee und von vornherein zu gierig. Der nackte Wahnsinn. Und der mit einem kurzzeitgedächtnis geschlagene Leser frisst den Müll wahrscheinlich auch noch.

Psst. Sonst hören das noch die Hamburg-Fans.

Als wenn Martin Jol sich das nochmal antut. Der ist doch, genau wie Veh, wegen der ganzen Scheisse gegangen :lol:

Die Trainersuche dürfte sich enorm schwierig gestalten. Alles oberhalb des Niveaus eines durchschnittlichen Schimpansen dürfte ein Angebot ablehnen.

Aber vielleicht wäre ja ein durchschnittlicher Schimpanse gerade die Lösung für den HSV? Zumindest würde einem solchen wohl die Querelen im Verein am Allerwertesten vorbei gehen, er hätte (egal woher er kommt) den nötigen Stallgeruch und könnte sich mit den Fans auf Augenhöhe austauschen (z.B. diese mit seinen Ausscheidungen bewerfen) ... und vom Gehalt her wäre er auch für den HSV finanzierbar.
Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

Aber vielleicht wäre ja ein durchschnittlicher Schimpanse gerade die Lösung für den HSV? Zumindest würde einem solchen wohl die Querelen im Verein am Allerwertesten vorbei gehen, er hätte (egal woher er kommt) den nötigen Stallgeruch und könnte sich mit den Fans auf Augenhöhe austauschen (z.B. diese mit seinen Ausscheidungen bewerfen) ... und vom Gehalt her wäre er auch für den HSV finanzierbar.
Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

und eben genau das glaube ich nicht. Ein durchschnittlicher Schimpanse würde Kreuzer nach Strich und Faden über den Tisch ziehen.

Bei soner Bruchbude wie der hxv muss jemand hin der aufräumen kann und da die meisten eh bis 67 arbeiten müssen kann auch Werner Lorant nochmal ran :lol:

Besser als Magath ist er allemal :)

Back