Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach ist das Unnötigste in unserer aktuellen Situation nochmal eine Torwartdiskussion. Wer da spielt, ist in meinen Augen aktuell völlig egal. Wir haben genügend andere Sorgen, die imho wesentlich wichtiger sind.

Meiner Meinung nach ist das Unnötigste in unserer aktuellen Situation nochmal eine Torwartdiskussion. Wer da spielt, ist in meinen Augen aktuell völlig egal. Wir haben genügend andere Sorgen, die imho wesentlich wichtiger sind.
Mich überzeugt der Torwartwechsel nach wie vor nicht. Wolf ist ein solider Torhüter, aber einer, der offenbar jedes Risiko vermeidet.
So macht er zwar wenig Fehler, lässt aber deutlich mehr Situationen zu in denen er dann eben nicht mehr eingreifen kann.

5. Gegentor macht er für mich ne richtig schlechte Figur...
die ganze Sache war von Anfang an gänzlich unnötig. Und scheinbar nur dazu angedacht von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Zitat von Fliegenfänger;2904315:1vs1 kann er eben schlicht nicht.
Und wird er auch nicht mehr lernen befürchte ich.
Naja, aber man muss doch mal sehen.
Hinspiel und Rückspiel gegen Dortmund war ungefähr von der Spielerei her gleich... Bei beiden Spielen waren Dortmund überlegen und hatten massig Torchancen.
Unterschied war eben der Keeper. Während Mielitz ein richtig gutes Spiel hinlegte und uns lange im Spiel hielt, eigentlich bis zum Schluß immer noch den Punktgewinn möglich machte, hatte Wolf nix zu halten. Das kann ja kein Zufall sein.
Alle Tore waren keine Torwartfehler, aber zumindest Tor 1, 2 und 5 waren nicht unhaltbar bzw agiert er nicht optimal. Auch beim 4. entscheidet er sich mit dem Spagat für die falsche Variante, den macht er meiner Meinung nach auch zu oft. So ein Tor dürfte aus dem Winkel eigentlich gar nicht fallen.
Ich steh nicht auf Statistiken, aber gerade der Unterschied zwischen den gehaltenen Torschüssen in Prozent ist extrem zwischen Mielitz und Wolf. Und das ist die Statistik, die noch am ehesten etwas aussagt.
...
Steht momentan einer im Tor??
Kann mich mal jemand aufklären??:applaus::applaus::applaus:![]()
Aber sonst bin ich mir da nicht ganz sicher.Aha...dann hat also der Wolf das BVB Spiel alleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
![]()
Eklärt auch deinen plötzlichen Sinneswandel...
langsam werdet ihr schon verstehen, warum Wolf ins Tor gestellt und damit geopfert wurde. Das kommt noch auch wenn die Uhren der meisten hier langsam ticken.