Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Eichin steht zu 100% hinter Robin Dutt.
Klingt für mich relativ eindeutig, leider.
So dürfte das letzte Fünkchen Hoffnung auch noch da hinfliegen.
Strunz versucht sich bei Eichin einzuschleimen und sagt Werder wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Zeigt einfach nur wie ahnungslos Struuuunz ist.
Völlig klar, dass er heute nichts anderes sagt und ich denke, dass er auch jetzt noch von Dutt überzeugt ist/sein muss. Wirds weitere Debakel gegen Gladbach und Frankfurt geben, lässt es sich trotzdem nicht vermeiden, den Trainer irgendwann zu entlassen.
Beim H?V wurde kritisiert, dass Jarchow nicht gesagt hat, warum man van Maarwijk hält. Warum wurde bei Werder nicht gefragt, wie man mal wieder Punkten will??
Man geht den Weg der absoluten Rückendeckung und Geschlossenheit in Bezug auf die Öffentlichkeit. Das halte ich generell immer für richtig, wenn intern Tacheles geredet wird. Das wissen wir nur leider nicht.

Ich weiß nicht, ob er sich mit solchen Auftritten überhaupt einen Gefallen tut. Ich finde nicht, dass er sich schlecht verkauft hat. In der derzeitigen Situation Werders wäre eine Krisensitzung in Bremen aber vermutlich sinnvoller gewesen als ein Fernsehauftritt in München. :zweifeln:
"Wir hatten zwei mal (gegen Bayern und Dortmund) das Pech, dass die Mannschaften 90 Minuten spielen wollten" :unfassbar:
Mein Gott was für ein Geschwalle. Ganz schlimm. Und eine Schönrederei, die Angst macht. Kommt mit der ewigen Buli-Tabelle daher......
"Wir hatten zwei mal (gegen Bayern und Dortmund) das Pech, dass die Mannschaften 90 Minuten spielen wollten" :unfassbar:
Zitat von [SVW]Andi;2903664:Ernsthaft?!? :unfassbar:
Dabei ist mir auch fast die Kaffee-Tasse aus der Hand gefallen...