Übrige Spielethread

Junge du hast doch gar keine Ahnung.. du weißt doch nichtmal, warum Ramos "aktiv" wurde. Und plabber doch nicht alles dem Nürnberger-Trianer nach, der es selbst nicht kapiert hat. Fußball-Sachverstand vom Feinsten... :daumen:

Absolut richtige Entscheidung und großes Kompliment ans Schiri-Gespann.

:wink:

Ist zwar schon ne alte Kamelle

http://www.dfb.de/news/de/d-schieds...ha-oder-abseits-komplexe-situation/55161.html

Die Diskussion um diese Situation ist komplex, doch die Einschätzung im Schiedsrichter-Portal letztendlich eindeutig. Dort heißt es: "Diese Bewertung ist nicht richtig. Hier findet kein Zweikampf um den Ball statt. Kein Spieler hat die Möglichkeit in die Spielsituation mit der Nr. 31/N einzugreifen. Auch der Kontakt zwischen dem TW/N und der Nr. 20/H stellt keinen Zweikampf um den Ball dar, weil sie in die Spielsituation nicht eingreifen können und ein Foulspiel der Nr. 20/H liegt auch nicht vor. Wenn N. 31/N den Ball nicht mit den Händen abgewehrt hätte und der Ball direkt in das Tor gegangen wäre, wäre der Treffer korrekt erzielt worden."

Vizekusen hat vorgelegt u. Doofmund ist nun extrem gezwungen,bei uns nun auch nach zulegen. 7 Pkt. Rückstand auf Platz 2 ist ja nicht wirklich ein Spaziergang. Es wird wohl ein Spiel auf Biegen und Brechen morgen gegen schwatt-gelb, denn Schlacke 04 liegt auch nur 2 Points hinter denen.Und die haben zur zeit eh einen Lauf.

Vizekusen hat vorgelegt u. Doofmund ist nun extrem gezwungen,bei uns nun auch nach zulegen. 7 Pkt. Rückstand auf Platz 2 ist ja nicht wirklich ein Spaziergang. Es wird wohl ein Spiel auf Biegen und Brechen morgen gegen schwatt-gelb, denn Schlacke 04 liegt auch nur 2 Points hinter denen.Und die haben zur zeit eh einen Lauf.

Was meinst du mit einem Spiel auf "Biegen und Brechen"? Alles andere als ein klarer Sieg des BVB wäre in meinen Augen schon sehr überraschend. Unabhängig von der Tabellensituation...

Was meinst du mit einem Spiel auf "Biegen und Brechen"? Alles andere als ein klarer Sieg des BVB wäre in meinen Augen schon sehr überraschend. Unabhängig von der Tabellensituation...

Das mit dem klaren Sieg glaube ich nicht. Wenn Dutt die Jungs wirklich bei der Ehre gepackt hat und das auch angekommen ist, könnte Werder den Lügenscheidern ein Kampfspiel aufzwingen, in dem Werder nicht chancenlos sein wird. Mit der richtigen Einstellung von Anfang an hat man die Fans schnell im Rücken. Und dann möchte ich mal sehen, wie Lügenscheid damit zurecht kommt. Werder darf nur nicht zu früh zu deutlich in Rückstand geraten. Favorit sind die Zecken aber so oder so.

Back