Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch Zeit genug für ein 7:0...![]()
Bei Werder vs Bayern würde ich sagen: JaIst noch Zeit genug für ein 7:0...![]()

So kann man es auch sehen
Ist es vielleicht eher Angst statt Spannung?

Hätte 7 Tore bei Bwin gewettet

Bwin ist einer der schlechtesten Anbieter... ihr verschenkt Geld. Geht zu Pinnaclesports oder Tipico. Die Quoten sind deutlich besser. Außerdem spart ihr die 5% Gebühr
Hier mal nen Link, wo ihr fast alle Buchmacher im Vergleich seht (ihr müsst dafür einfach nur die Partie unter der Suche eingeben. Bsp: "Werder" als eingabe reicht.
http://www.wettbasis.com/quotenvergleich.html
Ich denke gar keine so schlechte Idee...Ok, danke...hab damals bei Tipico gewettet, als sie angefangen haben...bin aber dann wieder zu Bwin gewechselt, weil die eine viel größere Vielfalt an Wetten pro Spiel hatten.

Zitat von WilderSüden;2898757:Ich denke, trotz allem...Frankfurt hat sich hier achtbar geschlagen.
Bayern ist näturlich bestens aufgestellt,aber Dortmund und Leverkusen würden sich sicherlich auch Gegener wünschen,die schon vorher die Spiele abschenken,und beim Stand von 0:4 noch herzlich lachen können.
Ok, danke...hab damals bei Tipico gewettet, als sie angefangen haben...bin aber dann wieder zu Bwin gewechselt, weil die eine viel größere Vielfalt an Wetten pro Spiel hatten.

Ich hätte gerne Wetten, bei denen es darum geht, ob Petersen wieder ans Außennetz schießt...wie oft unsere Torwartabschläge die eigenen Spieler erreichen...bei wievielen Dribblings Elia steckenbleibt...wie oft TERD von "Rückschlag" reden...wie oft Petersen/Fritz die Floskel "uns nicht belohnt" benutzen...wieviel Tage unsere Spieler nach einem verkackten Spiel frei bekommen...wie oft sich die Manager der gegnerischen Teams über uns im DoPa lustig machen...und bla bla blubb...das wäre zumindest schön realitätsnah...Aber die gängigen Wettarten sind doch Sieg/Übertore/Handicap... Oder tippst du auf Ecken und wer den Anstoss hat?![]()

Aber die gängigen Wettarten sind doch Sieg/Übertore/Handicap... Oder tippst du auf Ecken und wer den Anstoss hat?![]()
Hat Rübe im CL-Finale doch auch gemacht.
Wenigstens hat Ronalda in keinem EM-Finale einen Elfmeter in den dritten Stock gebolzt.