Einige sollten hier dringend mal ihre Erwartungshaltung einem 20-Jährigen gegenüber überdenken... :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann halt nicht jeder dem rosaroten, Werder-Forums-Hype hinterherschwimmen, versuch wenigstens mal objektiv zu sein. Ich bin glaube ich nicht der Einzige, der ihn in dem Spiel eher unauffällig(keinesfalls schlecht) fand.

Zitat von [Sportfreund];289617:Einige sollten hier dringend mal ihre Erwartungshaltung einem 20-Jährigen gegenüber überdenken... :stirn:
Zitat von [Sportfreund];289617:Einige sollten hier dringend mal ihre Erwartungshaltung einem 20-Jährigen gegenüber überdenken... :stirn:
Él Niňo
Wer meint hier rumzukacken der soll es besser machen , vor dme TV zu sitzen uns alles schlecht zu reden ist wirklich leicht..

Zitat von Él Niňo;289624:GENAU !
Wer meint hier rumzukacken der soll es besser machen , vor dme TV zu sitzen uns alles schlecht zu reden ist wirklich leicht..
Mesut ist ein Mensch , ein fuballer & kein Superheld..
Er spielt seine Position genau SO wie man es von ihm erwartet.. sehr gut !
Genau so sollte man es sehen! In erster Linie ist Mesut Fussballspieler von Werder Bremen. Und zwar ein sehr guter. Dass Mesut erst 20 Jahre jung ist, spielt für mich überhaupt keine Rolle. Für mich ist er trotzdem einer der besten deutschen Mittelfeldspieler! Mir fällt jedenfalls kein deutscher Mittelfeldspieler ein, hinter dem sich Mesut verstecken müsste.
Man sollte nicht zu sehr darauf hinweisen, wie jung Mesut noch ist usw. Mir fallen so einige Beispiele ein, wo jungen Talenten eine großartige Zukunft vorhergesagt wurde. Wo oft ein Auge zugedrückt wurde, was die Leistung und das (Fehl-)Verhalten betraf. Und ehe man sich versah, waren diese Spieler schon Mitte zwanzig, und kein bisschen weiter in ihrer Entwicklung, als ganz zu Anfang. Sie wurden dann als "ewige Talente" angestempelt.
Um das bei Mesut zu verhindern, ist der beste Weg, das Maximalste von ihm abzuverlangen. Nicht immer sagen, "der hat noch Zeit, der ist noch so jung..." So hilft man ihn nicht! Er muss zu jeder Zeit in Verantwortung genommen werden! Und es ist ja nicht so, dass Mesut dieser Verantwortung, die man ihm überträgt, nicht gerecht wird. Im Gegenteil, er begeistert doch uns alle mit seiner Art zu spielen! Also, nicht auf das Alter schauen, sondern nur auf die Leistung!
Du spielst sicherlich auf mich an. Und ich kann nur sagen, ich habe nirgenswo geschrieben, dass ich mehr von Özil erwarte, ich war mit seiner Leistung und seiner wiefast immer zufrieden, erst recht mit seiner Gesamtentwicklung. Für mich ist es nur nicht wahr, dass wir jetzt nur gewonnen und gut gespielt haben, weil Özil wieder dabei war, und man wird ihn nach einem Spiel wohl noch als eher unauffällig einstufen dürfen, wenn es nunmal so war.
Ich glaube, Kollege Sportsfreund meinte dich und mich! Dich, weil du eine negative Erwartungshaltung gegenüber Mesut hast. Das soll heißen, dass du dich mit einer guten Leistung von Mesut nicht zufrieden gibts, und sogar eine gute Leistung schlechter redest, als sie tatsächlich war.

Er hat ne Merkwürdige Spielkunst. Irgendwie so Körperlos so locker ich kanns nicht ganz beschreiben. Er ist Irgendwie die Ruhe Selbst. Ich kenne niemanden der so Spielt. Gefällt mir sehr.
Keine Theatralik, kein dickes Auftragen, keine Schnörkel! Das ist einfach Fussball in Reinkultur auf allerhöchstem Niveau!
:svw_schal::applaus:

Deine Beiträge gefallen mir immer....respekt!!!!!
Langsam beschleicht mich das Gefühl, DU BIST MESUT![]()

. Boenisch scheint ja auch langsam die Entwicklung von Mesut einzuschlagen.Kann halt nicht jeder dem rosaroten, Werder-Forums-Hype hinterherschwimmen, versuch wenigstens mal objektiv zu sein. Ich bin glaube ich nicht der Einzige, der ihn in dem Spiel eher unauffällig(keinesfalls schlecht) fand.